Danke für die Erklärungen zu Bartels, hatte ich nicht mitbekommen. Viel Spaß euch hier, nach dem 0:2 hab ich keinen Bock mehr, mir von diesen ekligen Bazen den Nachmittag versauen zu lassen. Wird dann wohl doch wieder übel in HZ 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die dümmsten Bauern, ernten...Ich hasse die Bauern, selbst wenn die nur mittelprächtigen Fußball spielen, machen die 2 Tore zum![]()
Warum, da war auch noch ne Mauer. An der Schuß konnte Der TW nichts halten.WIEDE RAUSSSSS !!!![]()
![]()
Mach ich auch nicht.Bei dem Ding kann man Wiedwald keinen Vorwurf machen

Ich glaube, das hatte er gar nicht mal gemerkt...Auf jeden Fall dumme Aktion von Moisander.

Und wenn schon mit Ellenbogen dann darf der Robben nicht wieder aufstehenAuf jeden Fall dumme Aktion von Moisander.

Also das was ich bisher sah, ist doch schon etwas anderes als das was man unter Dutt und Skriptnik sah, die diese Spiele von vornherein abschenkten.
Ein bisher guter Auftritt. Es fiel leider ein Tor zuviel für die Bayern.
Trotzdem sollte man sich nicht geschlagen geben, weitermachen und das Glück auch mal erzwingen, auch wenn das gegen so eine Mannschaft wie Bayern alles andere als leicht ist.

Warum sollen sie sich aufregen? Es war ein klarer Freistoß.0:2 durch Herr Stegemann (Schiedsrichter)...unverständlich! Und die Bremer regen sich nicht mal auf! Katastrophal dieser Schiedsrichter!
Nach den heutigen Ecken (oder der Ecke??Kotzt mich das an, dass andere Mannschaften immer wieder die Freistöße gegen uns versenken und wir nicht mal im Ansatz gefährlich nach ruhenden Bällen sind.
) weiß ich auch, warum die immer die ganze Zeit Junu getreten hatte...
Bartels sollte die Pobacken zusammenzwicken und jetzt eingewechselt werden!Die Abwehr war bisher nicht schlecht. Problem ist wie beim letzten Spiel der Angriff.
Da ist keiner der auch nur annähernd ein Tor machen könnte.