Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Hä? Eggestein und nicht Bartels? Komischer Wechsel. Wenigstens geben wir den Bauern gut auf die Socken. Ist okay bis hier.

Bei dem Wechsel geht es um einen Systemwechsel. Kruse ging in die Spitze, und Eggestein ins doppelt besetze zentrale ZM. Bartels kann das nicht und hat das schon mehrfach bewiesen. Ein taktischer Wechsel Mitte erste Halbzeit in einer gut laufenden Position wäre ein großer Fehler gewesen und genau diesen hätte es gebraucht mit einer Einwechslung von Bartels.

Wenn Bartels auf Grund des grippalen Infekts schlicht die Luft für >70 Minuten fehlt, kann ich schon verstehen warum Nouri ihn nicht bringt.

Wir tun den Bayern weh - gefällt mir. Das dann natürlich ein Einzelspieler zuschlägt ist irgendwie logisch wenn bei denen mannschaftlich nichts funktioniert. Junuzovic könnte ich in der Szene auch schon wieder auf den Mond schießen.

Immerhin wird der HSV wohl nicht an uns vorbeiziehen, wie viele in der Winterpause befürchtet haben und ab nächster Woche geht die Rückrunde dann hoffentlich richtig los... trotzdem Schade, dass man bei Werder nicht mehr auf Überraschungen oder Wunder von der Weser hoffen kann... tjaja, lang ists her...
Die Saison fängt für uns ohnehin erst am 3. Spieltag an. :kaffee:

Ups...und schon wieder...leider auch noch ein sehr schönes Tor... :rolleyes:

Ob Wiedwald in seiner Karriere nochmal einen Freistoß hält? Ich glaube nicht.

MAn muss allerdings sagen das der auch sehr gut geschossen war.

Back