Lt. Sky Sports absolviert Petsos morgen den Medizincheck bei Fulham. https://t.co/BFtq7SCXFr #werder #ffc #fulhamfc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie viele Spieler haben hier nicht überzeugt, wurden verliehen und kamen dann zurück und "rockten" die Liga dann mit Werder nochmal?
Petsos hat nie wirklich in Deutschland überzeugt, geschweige denn langfristig in dieser Zeit nennenswerte Leisungen gezeigt. M.m. nach war diese Entwicklung absehbar. Für mich ist er ist ein typischer Zweitligakicker, dafür mag das Potential reichen. Über die Kickernoten kann man sicher ab und zu streiten, aber sie geben insgesamt eine gute Tendenz ab: 4,... über mehrere Jahre...Das waren sehr viele.........
Tatsächlich? MIr fällt da gerade nicht so viel ein.....um ehrlich zu sein: gar keiner. Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.
Tatsächlich? MIr fällt da gerade nicht so viel ein.....um ehrlich zu sein: gar keiner. Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.