Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müller bleibt jetzt nichts anderes übrig als disziplinarische Maßnahmen zu ergreifen, sonst ist er der Hampelmann, dem man auf der Nase tanzen kann. Und das nicht zu knapp, es geht ja nicht um eine Verspätung.
Vielleicht wird Werder bald auch in ähnlicher Situation sein.
Und nun reichts auch mal damit...

Rafinha ist ein wichtiger, etablierter Stammspieler, akzeptiert in der Mannschaft.
Der Verein wird von sich aus sicherlich keine Eskalationsstrategie verfolgen.
Sprüche wie "in die Wüste", "den Kopf kosten" sind Wunschdenken der schlagzeilen-geilen Journaille.
Was aber weniger an Müller&Co liegt, als mehr an diesen schlagzeilengeilen Journalisten, die auf ein schönes Sommertheater ja auch lange warten mussten. Ich verstehe einfach nicht (und das seit Jahrzehnten), dass man diesen Journalisten nicht einfach mal die Grenzen aufzeigt.
) und damit halt auch grundsätzlich für die Berichterstattung von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen, interessant.Mr. Ed, die Journalie lebt doch von solchen Schlagzeilen.
Und das Schalke immer wieder Ziel derer ist liegt meines Erachtens an:
- Mit Assauer und Rost sind die "Maulwürfe", die die Blöd immer wieder mal mit Infos gefüttert haben, verschwunden. Jetzt gibts für die keine Infos mehr und um so mehr hat man sich seitdem wieder auf die negative Berichterstattung über Schalke spezialisiert.
Das geht soweit, daß die Journalie nachts vor Rafis Haus die Geburtstagsfeten belauscht.
In Stuttgart, Wolfsburg oder Hamburg oder sonstwo hätte das niemand interessiert.
- Schalke 04 ist als Verein die Top 2 in Deutschland (auch ohne BuLi-Meistertitel) und damit halt auch grundsätzlich für die Berichterstattung von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen, interessant.
- In Schalke gibts halt so Vollpfosten wie Jones, KK, Rafi die zwar Fußballspielen können, deren geistiger Horizont sich (manchmal) auf die Größe eines halben Fußballfeldes beschränkt.
Wenn die nur nen Mikro sehen, müssen die irgendwas reinschreien und haben nicht selten die " Lacher" auf ihrer Seite. Sowas nehmen die Journalisten halt gerne auf.
Gruß aus dem wilden Süden
Glück auf

Schalke droht mit Klage und will Rafinha für Olympia sperren lassen
www.transfermarkt.de
Das hat der Lümmel jetzt davon!
![]()
Zitat von remus180:Schalke droht mit Klage und will Rafinha für Olympia sperren lassen
www.transfermarkt.de
Das hat der Lümmel jetzt davon!
Ausserdem ist das die einzige Möglichkeit um die Schalker Beteilitigten, AM, Rafinha unbeschadet da herauszuholen. Schuld an dem Dilemma haben ja wohl im wesentlichen die Fifa und der brasilianische Verband, weil sie zum einen die Rechtslage nicht eindeutig und rechteitig geklärt haben (Fifa) und sie Rafinha zum Vertragsbruch aufgefordert haben (brasilianischer Verband).Zitat von Andi:Aus meiner Sicht ist dies absolut der richtige Schritt.
Moin Moin
@ Royal Blue:
Habt ihr dort eigentlich eine Zeitung???
(HSVMOVIE)
.Jedes kleine Kaff hat heutzutage ne Zeitung.
Das schreibe ich,so oft ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
:svw_schal:
ich muss ja sagen, ich setze meine ganze hoffnung im fall rafinha auf diego.
weil diego hat ja gesagt, wenn werder von dem internationalen sportgerichtshof die zusage hat, dass sie diego nicht abstellen müssen etc kommt er wieder zurück... hoffentlich bringt er dann rafinha zur venunft und mit..