N
neuegrünewelle
Guest
Weil ich denke, dass die Diskussion um Casteels jetzt hier in seinem eigenen Thread weitergeht.
...und weil dieser Beitrag genau den Punkt trifft!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich denke, dass die Diskussion um Casteels jetzt hier in seinem eigenen Thread weitergeht.
Jo. Klar haben wir dann auch zu viele Torwärten, aber was hilft das, wenn die alle bestenfalls unterer BL- Durchschnitt sind?? Auf Zetterer zu setzen wäre megariskant, weil niemand weiß, wie er mit diesem Druck klarkäme und bei den ganzen gescheiterten eigenen Nachwuchsleuten à la Wolf, Mielitz und Husic habe ich da wenig Hoffnung, dass es bei ihm reicht. Ansonsten fallen sich mir genug Leute ein ,die man im Winter loswerden muss, Diagne, Sternberg, Wolf, Yatabaré, Thy, Eilers, Manneh und co. Meinetwegen auch gerne Junuzovic, kann sonstwohin gehen.
Wenn man mal nüchtern die Quote der Gegentore vergleicht, kommt man schon darauf, dass Casteels insgesamt besser hält als die jetzigen Torwarte von Werder. Die Frage ist, ob er sich in der jetzigen Teamkonstellation weiterentwickeln würde oder sich eher unwohl fühlt und die Leistung nachlässt.
Bitte eintüten, damit endlich Ruhe auf dieser Position herrscht!

7 soll er kosten?! OK, der nächste bitte.Gerne, wenn Werder die Ablöse von rund 7 Mios Deinem Konto belasten darf. Und wehe Dir, es kommt zu einer Rücklastschrift...![]()

Für 7 Mios never, da finde ich ganz plötzlich die Leistungen von Drobny und Wiede Weltklasse!![]()

Klar, wenn die eigene Schatulle geöffnet werden soll...
JEDER Torwart macht Fehler und hat Aussetzer, JEDER! Nur wird im Gegensatz zu anderen Vereinen unser Torwart dafür immer zerlegt und niedergemacht. Zumindest hier im Forum..
Bei der Benotung/Beurteilung in der Kreiszeitung kam Wiedwald beim Dortmund-Spiel übrigens sehr gut weg, Note 2,5...(https://www.kreiszeitung.de/werder-...aney-laesst-potential-aufblitzen-7313207.html)
Der hat 7 zu Null Spiele und ist damit 2. hinter Neuer. Was der schon Frankfurt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gerettet hat... Ich komme aus der Frankfurter Gegend und jeder meiner Kumpels schwärmt von ihm in den höchsten Tönen.Ich würd ja sagen das ist der einzige Keeper in der Liga der noch schlechter ist als Drobny & Wiedwald.