Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso hast du des Problem nicht??

BEYONCE! :D So. Hehe..du willst dir also weitere anhören...?:D

Weil ich, wenn ich Bus fahre, meistens mit dem Nachtexpress von irgendwo nach Hause fahre. :D Und a) interessieren sich die Busfahrer da meistens gar nicht mehr für irgendwelche Fahrkarten (Ich zeig denen meistens irgendeinen Scheiß vor, hab denen mal meinen Perso gezeigt und der hat mich durchgewunken :lol:) oder b) kenn ich ein paar Busfahrer und die nehmen mich auch mal umsonst mit :p

Wieso nicht? Ist ja noch nichtmal so schlecht :D

Edit: Moinsen Smartie, hat's geschmeckt?

Weil ich, wenn ich Bus fahre, meistens mit dem Nachtexpress von irgendwo nach Hause fahre. :D Und a) interessieren sich die Busfahrer da meistens gar nicht mehr für irgendwelche Fahrkarten (Ich zeig denen meistens irgendeinen Scheiß vor, hab denen mal meinen Perso gezeigt und der hat mich durchgewunken :lol:) oder b) kenn ich ein paar Busfahrer und die nehmen mich auch mal umsonst mit :p

Wieso nicht? Ist ja noch nichtmal so schlecht :D

Edit: Moinsen Smartie, hat's geschmeckt?

Bei mir wird immer peinlich genau drauf geachtet :rolleyes: Mal sehen, wenn ich nicht nach Hause komme, werd ichs merken :D
Hast du gerad irgendwie bei mir angerufen mit unterdrückter Nummer? :confused:

Dann lass mich ma kurz überlegen welche du hören sollst..:D

:( Ich verpetz dich sonst :D

Ja, tu ich. Bin ja schon bei "Breed"... das dritte von 23 Liedern :D

Mhh, sag mir, wie's ausgegangen ist, ja? ;)

Bis ich zuhause bin, haste es dir angehört, ja? :D

Soll ich dir dann sms schreiben??? Waha, ich hab Angst...erst kam er so in den Raum, ich schnell Fenster geschlossen, er dann "Nathalie, was machst du da?" Ich: "Nichts, schreibe bewerbung." Und er dann "Kom bitte gleich ins Büro. Ich muss mit dir sprechen.

ICH WILL NICHT!

Bis ich zuhause bin, haste es dir angehört, ja? :D

Soll ich dir dann sms schreiben??? Waha, ich hab Angst...erst kam er so in den Raum, ich schnell Fenster geschlossen, er dann "Nathalie, was machst du da?" Ich: "Nichts, schreibe bewerbung." Und er dann "Kom bitte gleich ins Büro. Ich muss mit dir sprechen.

ICH WILL NICHT!

Ja, ich versprech's dir ;)

Ja, schreib :) Mhh, bin gespannt, was der will...
Achja, bin bei Serve the Servants, dauert nicht lange und ich hör mir Beyonce an! :D

@Kathi: Stimmt. Alles total blau... nur ich nicht :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back