und wieder da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das denn für eine Anspielung sein? :18:
Ich gewinne doch eh. Ich hab den Längeren :cool:
Zitat von Él Niño;348041:Stimmt.. und ich DIE größeren !
Würd ich gern, wenn ich könnte 
:cool:
Shorty, hey, naWürd ich gern, wenn ich könnte
Moin @OC
Würdest du nich, wetten.

Doch, glaub mir![]()

Näää. Ich will hier weg. 13:10 hab ich 50 min Pause und dann muss ich noch bis 15:30 hier sein![]()
Wie mies, 50 min Pause :eek: Lieber früher gehen & weniger Pause:18::18:
der Welt, d.h ich kann nirgends hingehen :18:Ja. Einmal hab ich 15 min, dann 10 und dann 50. Es liegt auch noch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt, d.h ich kann nirgends hingehen :18:
Das ist mal beschissen bis zum geht nicht mehr... 50 Minuten Pause, wer braucht sowas?
Ich nicht :zweifeln: Aber angeblich, wäre das so festgelegt, dass 50 min braucht, da es sonst nicht regelrecht ist. Was weiss ich.
Das ist ja mal der größte Schmarrn, den ich je gelesen habe :18:

Du hast so Recht
Vorallendingen weiss ich nicht was ich tun soll. Mir is fad und hier schweigen sich alle an![]()
Wow, tolle Atmosphäre:18: Mhhhh, 50 Minuten :18:
Echt ma. Bin ich hier gaaar nicht gewöhnt. Alle liegen mitn Kopf auf'n Tisch, ey. Wie bekloppt.

Sind die so betrunken? Hatse einen ausgegeben?![]()
freundlich, die langweilig. Ich bin die einzige, die aufgedreht ist.Pöh. Mitsicherheit nicht. ich weiss auch nicht was die haben. Dozent Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfreundlich, die langweilig. Ich bin die einzige, die aufgedreht ist.

Wow, Dozent freundlich? Was ist mit dem los?![]()
SMS nicht bekommen?