Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal, das Budapest in die Leihe eintritt, ansonsten müsste das Leihgeschäft mit Darmstadt rückabgewickelt werden und mit Budapest neu abgeschlossen werden. High complicatedWird damit das Leihgeschäft mit Darmstadt abgebrochen und mit Budapest fortgesetzt, oder wie soll ich das verstehen?

Das bestätigt nur die Meinung, dass doch nicht alles in Butter mit dem "alten" Trainertam war, wie man es uns gerne verkaufen möchte.

Ja, das bestätigt die Meinung. Dass er zu schlecht für die Bundesliga ist und nicht mal beim abgeschlagenen Tabellenletzten so richtig zum Zug kommt scheidet als Möglichkeit natürlich völlig aus![]()

Der Wechsel nach Budapest gleicht einer Kapitulation durch Kleinheisler.
Kleinheisler ist ein weiteres negatives Beispiel für den Großteil der Eichinsche Einkaufspolitik...
Mal gucken ob er hier nochmal einen Fuß in die Tür bekommt... mit der jetzigen Leistung sicher nicht
Ja, nur Busch steht seit kurzem regelmäßig in der Startelf von 1860 und kann sich so für andere Vereine empfehlen. Petsos, Thy und Aycicek werden wohl ziemlich sicher erstmal wieder bei Werder unterkommen wollen.Also dürfte er im Sommer wieder auf unserer Matte stehen??? Wie so einige andere (Petsos, Thy, Busch, Acycicek, Guwara) ausgeliehene wohl auch...
Viel Arbeit für FB. Arbeit, um die ich ihn nicht beneide....
Alternativ könnte man eine Arbeitsgruppe II bilden. Schade dann nur um die vielen überflüssigen Gehälter für nichts...