WerdervisionSongContest #171 (auch im neuen Jahr geht es weiter!)

Glückwunsch an die Siegerin! War zwar knapp :motz::p, aber verdient !;)

Herzlichen Dank für die vielen Punkte!:klatsch::klatsch: Hat sich die Runde Auszeit ja gelohnt ;)!

Und natürlich vielen Dank an den Spielleiter! :klatsch:

Und sorry an Prinz HF, dass es diesmal keine Punkte von mir gab, was ja eher selten vorkommt! :unglaeubig:

Asche über mein Haupt!
Dankeschön!
Hast dich selbst rausgekickt!
Hole war aber auch ein super Song! :beer:

Moinsen...
...interessantes Ergebnis. :)
Mh...wenn ich auf die Uhr schaue, hatte mich die diesmalige Protagonistin glaube einige Millisekunden nach Bekanntgabe des Ergebnisses über ihren Sieg informiert. :)
Hier nochmals herzlichen Glückwunsch! :party:

Wie sagte ich damals bei Fußballturnieren immer so schön:
Einen herzlichen Dank an die Turnierleitung @oglutz und das Statistik-Team dahinter :beer: , Glückwunsch an den Sieger @oberpunkenwerderanerin :knutsch: und allen anderen eine gute Heimfahrt! :)

@oglutz: Vielen Dank noch für die alphabetisch korrekte Einsortierung vor @Minko. :D
Nein, auch dafür habe ich ihm keine Kohle zugesteckt... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, liebe @Oberfrankenwerderanerin! :knutsch: Ein Stück meiner Jugend. :)
Vielen Dank allen – insbesondere @WilderSüden – für die Punkte! Und natürlich @oglutz für die ganze Mühe. Prost! :beer:

Freu mich schon auf die nächste Runde. :klatsch:
Ha gerne doch...ich habe schier gerochen, wer hinter diesem wundervollen Song steckt :party:...
...kann aber nicht dafür garantieren, dass das jedes Mal so passiert. :)

@eisendieter: Dein Song ist ein Traum :klatsch::XD: Auch, wenn es von der Musikrichtung von meiner Seite her doch etwas bedenklich ist, haben der Text und die Darbietung meine 7 Punkte definitiv gerechtfertigt! :top::tnx:

Platz 5 ist fürn Comeback doch nicht so schlecht.
Glückwunsch an die Gewinnerin!
Dass der Song von eisendieter kam, war irgendwie so klar. :D
Dass der Song aber 41 Punkte bekommen hat, schockiert mich dezent.

Moin, Glückwunsch an die frankenzicke....danke für die punkte ...und danke natürlich an oglutz und co.kg ^^

@oglutz: Vielen Dank noch für die alphabetisch korrekte Einsortierung vor @Minko. :D
Nein, auch dafür habe ich ihm keine Kohle zugesteckt... :kaffee:

Diese Einsortierung ist mir auch aufgefallen. Da @oglutz aber meinem Song zum ersten (und vermutlich letzten) Mal 12 Punkte gegeben hat, möchte ich ihm diesen Lapsus großzügig nachsehen. ;)

Let's go to the Score Cards:
Einen herzlichen Glückwunsch an unsere OFW und danke für eure Punkte.

Ich hoffe, unser Spielleiter, @oglutz, hat sich von der arbeitsintensiven Auswertung und Veröffentlichung mittlerweile erholt. Zumindest hat er ausnahmsweise? mit seinem Zwölfer einen richtig guten Geschmack bewiesen. :)

:beer:

Diese Einsortierung ist mir auch aufgefallen. Da @oglutz aber meinem Song zum ersten (und vermutlich letzten) Mal 12 Punkte gegeben hat, möchte ich ihm diesen Lapsus großzügig nachsehen. ;)

Let's go to the Score Cards:
Einen herzlichen Glückwunsch an unsere OFW und danke für eure Punkte.

Ich hoffe, unser Spielleiter, @oglutz, hat sich von der arbeitsintensiven Auswertung und Veröffentlichung mittlerweile erholt. Zumindest hat er ausnahmsweise? mit seinem Zwölfer einen richtig guten Geschmack bewiesen. :)

:beer:
Dankeschön! :wink:

Back