ich fands ne super leistung heute von ihm...endlich mal wieder tempo über außen!
Weiter so!
Weiter so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fands ne super leistung heute von ihm...endlich mal wieder tempo über außen!
Weiter so!
ja stimmt, :18:der arme, er muss sich ja immer förmlich zerreißen! und im mittelfeld kann man natürlich die defensivarbeit auch komplett einstellen und sich auf die offensive konzentrieren....![]()
Werders LV-Baustelle ist nun endlich nach Jahren behoben.
für mich war er heute der beste mann auf dem platz!

Nö, so toll war das jetzt aber auch nicht, was Fritz gebracht hat. Der gehört auf die rechte Seite und das hat man gestern auch gut gesehen. Da er immer den Ball mit rechts führt, ist der Ball auf der linken Seite immer näher zum Gegenspieler als zur Auslinie. Außerdem muss er immer "nochmal zurück" um die Flanke reinzubringen - wobei auch ein paar Dinger mit Links mal funktioniert haben. Leider waren einige Male Abstimmungssachen nicht so ganz ok - da gehen Bälle unnötig ins Aus und sowas.
Dafür, dass es eine ungewohnte Position war, würde ich sagen: Vollkommen Ok, wie er gespielt hat. Trotzdem: in Zukunft bitte wieder auf Rechts.
JAPP.....Dafür, dass es eine ungewohnte Position war, würde ich sagen: Vollkommen Ok, wie er gespielt hat. Trotzdem: in Zukunft bitte wieder auf Rechts.
Doch war es meiner Meinung nach trotzdem offensichtlich, dass er dort nicht hingehoert.

Aber ist doch gut zu wissen, dass er im Notfall auch da spielen kann und sich dabei nicht verläuft...![]()

Also das finde ich ein bisschen uebertrieben.

Abgesehen davon, dass boenisch auf links dann doch stärker als fritz ist, wäre es auch enorm hilfreich, die baustelle LV zu schliessen in dem man die baustelle RV öffnet.![]()