Dann sprech ich mal wieder aus, was ohnehin alle denken: Wir haben ein Torwartproblem!!!
Wer denkt das denn alles?
Ich denke das wir einen der besten Torwärter der Bundesliga haben.
Und sowas nun zu bringen ist S-C-H-W-A-C-H-S-I-N-N!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sprech ich mal wieder aus, was ohnehin alle denken: Wir haben ein Torwartproblem!!!

darüber braucht man aber garnicht zu diskutieren, weil Naldo ein paar grobe Ballverluste im Mittelfeld hatte!!! bitte abstellen!!!
Das hab Ich nicht gesehen...schau Ich Mir nochmal an!...und von hinten in die Hachse gehauen wurde vor dem 2:1.
An beiden Toren konnte er nichts machen.
Das Defensivverhalten vor den beiden Toren war Keisliganiveau!
...und von hinten in die Hachse gehauen wurde vor dem 2:1.
Ich bin aber der Meinung das Wiese bei den Gegentoren etwas zu weit vorne stand und er das 2. tor aufjedenfall hätte verhindern können
DAS bringen wohl nur Werder-Fans zustande, solche Gegentore dem Torwart ankreiden zu wollen.
Es ist schlichtweg Schwachsinn, hier Wiese einen Vorwurf zu machen. Mensch Leute, bleibt doch mal realistisch. Den Wundertorwart, den hier manche offensichtlich gerne hätten, gibt es auf dieser Erde nicht (und wenn es ihn gäbe, würde der sicher nicht bei Werder spielen...)!
Gruß vom
Werder-Oldie
Ach, so sicher wäre ich mir da nicht. Wir hatten ja schon richtig gute!
Genau so sehe Ich das in der Situation auch...sonst steht Wiese nämlich mMn nicht zu weit vorm Tor...bzw. sehr selten.Wiese muss bei solchen Situationen auch spekulieren...wenn der Herthaner auf ihn zugelaufen wäre, anstatt den Querpass zu spielen, hätte er rauskommen müssen um Winkel und Distanz zu verkürzen. Das kann er aber schlecht wenn er auf der Linie steht, da ihm dann die entscheidenden Meter fehlen um noch sinnvoll das Tor abzuschirmen.