Thanos #Petsos und Janek #Sternberg werden zukünftig bei der U 23 trainieren http://bit.ly/Kader_2017 #Werder #werderU23
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Auskunft, zukünftig bei ihrem neuen Verein, wäre mir lieber!Thanos #Petsos und Janek #Sternberg werden zukünftig bei der U 23 trainieren http://bit.ly/Kader_2017 #Werder #werderU23

Alle für die 2. Liga!Jau, die TE- Transfers Thy, Petsos, Yatabaré waren wirklich nicht der Burner!
Ob er nun geht oder bleibt juckt mich nicht.
Die Art und Weise, die von der Kreiszeitung angesprochen wird, sollte man aber zumindest hinterfragen.
Das was ich gesehen habe war für mich immerhin KEINE Tribünenleistung (bspw. gegen S04)

Das kann durchaus sein. Er kam aber im Laufe der Vorbereitung zum Zug. Er ist mir bei 2 Spielen nicht gerade positiv aufgefallen. Aber gut, wenn man eine Verletzung und die generelle Anpassung eines Neuzugangs berücksichtigt, muss man ihm Zeit geben. Nur wüsste ich nicht, wie er die jetzt im Kader bekommen könnteIn der Vorbereitung nicht überzeugt?
War er nicht verletzt, als er zu Werder kam?
Tja in der Tat. Aber geholt hat sie unser SD Eichin, der die Scouts entlassen und sich auf die Berater verlassen hat. Das ist das Ergebnis. Ohne sportliche Fachkompetenz geht es eben nicht oder zumindest ist man dann überschaubar im Erfolg. Die Berater der betroffenen Spieler haben sich gefreut und gedacht: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. In diesem Fall war und ist es Werder.Jau, die TE- Transfers Thy, Petsos, Yatabaré waren wirklich nicht der Burner!
Die Kreiszeitung bringt Hannover als Abnehmer (Leihe) ins Spiel: https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/baumann-unter-verkaufsdruck-7191455.html
Tja in der Tat. Aber geholt hat sie unser SD Eichin, der die Scouts entlassen und sich auf die Berater verlassen hat. Das ist das Ergebnis. Ohne sportliche Fachkompetenz geht es eben nicht oder zumindest ist man dann überschaubar im Erfolg. Die Berater der betroffenen Spieler haben sich gefreut und gedacht: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. In diesem Fall war und ist es Werder.
Schönen Dank an Herrn Eichin und den ASR, die mit ihm wider besseren Wissens den Vertrag verlängert haben. Die Trennung kam ein Jahr zu spät.
Mir fehlt mittlerweile die Übersicht, welcher Spieler wohin ausgeliehen worden ist. Eine weitere Leihe vor diesem Hintergrund macht keinen Sinn, weil welcher Leihspieler ist nun wirklich verbessert zurückgekommen?Leihe wäre garnicht mal so schlecht, vielleicht holt er sich in der 2ten Liga dann die nötige, Spielpraxis, Robustheit und Torgefahr, wie unser Aycicek.
Die sollen ja auch nicht verbessert zurückkommen, sondern verbessert verkauft werden!Mir fehlt mittlerweile die Übersicht, welcher Spieler wohin ausgeliehen worden ist. Eine weitere Leihe vor diesem Hintergrund macht keinen Sinn, weil welcher Leihspieler ist nun wirklich verbessert zurückgekommen?

Mir fehlt mittlerweile die Übersicht, welcher Spieler wohin ausgeliehen worden ist.