Nix! Pro Gisdol! Sonst holen sie womöglich irgendwann doch einen, der Ahnung hat, alleine wegen des Zufallsprinzips.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Einer der Ahnung hat würde in Hamburg nicht unterschriebenNix! Pro Gisdol! Sonst holen sie womöglich irgendwann doch einen, der Ahnung hat, alleine wegen des Zufallsprinzips.
.Aus Bremer Sicht nennt sich das Aufbauhilfe-Ost!Krieg schon wieder die Krise, wenn ich lese, dass er im Kalenderjahr 2016 genau 2(!) Tore erzielt hat!!!! Dass solche Typen aber auch immer gegen Werder treffen...
Das Foto aus dem Pokalsieg ist der Knaller!!!
Wenn Schalke Lars Oger holt, dann muss das Panik in Schalke sein. Wie hoffnungslos ist das auf Schalke bloß??????????
Habe ich gar nicht gesehen.Das Foto aus dem Pokalsieg ist der Knaller!!!

So blöd wird doch wohl Heidel nicht sein?!
Er ist 30! Die Karriere neigt sich dem Ende zu, hat noch einen Vertrag bis 2017. Wahrscheinlich wollte Köln nicht verlängern, warum also sollte er nicht wechseln? Was das mit Geldgier zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.Wenn Heidel (und auch Weinzierl) nicht bald Erfolge auf Schalke nachweisen, dann kann das mit den beiden dort schneller zu Ende sein als sie selbst glauben.
Ungeduld war immer das Zauberwort dort. Und Schalke ist in keinster Weise mit Mainz oder Augsburg vergleichbar. Unteres MF wie aktuell geht eigentlich gar nicht. Slomka ist trotz CL-Teilnahme dort mal geflogen, Breitenreiter im Sommer trotz EL-Teilnahme.
Was den HSV betrifft: Bin sehr gespannt, wie die Einkaufstour weitergeht. Mavraij war nicht schlecht, Badstuber wäre es rein sportlich auch nicht WENN da nicht seine quasi Verletzungsgarantie wäre...
Wobei ich mich bei Mavraj ernsthaft frage, warum er sich das antat. In Köln lief und läuft es doch so gut und kontinuierlich bergauf. Kann wohl -mal wieder- nur an der Geldgier liegen...
Er ist 30! Die Karriere neigt sich dem Ende zu, hat noch einen Vertrag bis 2017. Wahrscheinlich wollte Köln nicht verlängern, warum also sollte er nicht wechseln? Was das mit Geldgier zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
Das bezweifel ich ganz stark. Wenn Du anstatt 1 Mill. jetzt 1,5 Mill. pro Jahr (Zahlen nur als Beispiel) verdienen könntest, wärst Du der Letzte, der das ablehnen würde, weil es Dich für die Zukunft ein Stück weit absichern würde. Nach über 10 Jahren Profifussball im nicht gehobenen Bereich wäre Dir die sportliche Perspektive sch....egal, wetten?Muß jeder selber wissen. Mir persönlich wäre das sich wohlfühlen in einem gut laufenden Verein auch im höheren Alter deutlich wichtiger als nochmal etwas mehr verdienen bei sehr ungewissen und zweifelhaften sportlichen Aussichten in einem Chaosverein.

Und das gleiche Geschrei, wie bei uns: 2.Liga-GF, der taugt nichts, die gleichen Fehler wie immer usw. usw.

... hmm aber so ein alter Haudegen ist manchmal mehr wert im Abstiegskampf, als auf Kuschelkurs zu gehen... abwarten