O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Du doch immer!Kann man hier noch mitsingen?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du doch immer!Kann man hier noch mitsingen?![]()

Wenn du das mal nicht bereust...

Scho passiert, es gibt kein Zurück mehr... :heul:Sehr gerne! 11 Teilnehmer sind wir bis jetzt.

Wir haben hier schon nen Pflegefall, also noch einen schaff ich nichtÄhm sorry...gerade entdeckt...Opa braucht immer a bissl länger...![]()
![]()

Mh bei mir funzt es...schieb mal n bissl den Schnee vor deinem Haus weg, Mädel...Sorry, aber das letzte Lied ist nicht mehr verfügbar und ich find es auch anderswo nicht....

Selbstpflege zählt allgemein nicht...dafür gibts auch keine Pflegestufe...Wir haben hier schon nen Pflegefall, also noch einen schaff ich nicht![]()

Kannst du mir das bitte mal vorsingen? Du hattest dich doch angebotenMh bei mir funzt es...schieb mal n bissl den Schnee vor deinem Haus weg, Mädel...![]()

Du warst lange nicht mehr hier...Selbstpflege zählt allgemein nicht...dafür gibts auch keine Pflegestufe...![]()

Oberfrankenwerderanerin - neue KundschaftÄhm sorry...gerade entdeckt...Opa braucht immer a bissl länger...![]()
![]()
:.Oberfrankenwerderanerin - neue Kundschaft:.
: Ne, den anderen geb ich ungern her. Der hat zu geile Scheiben daheim. 
Ja, wenn du dein Fensterl da oben mal aufmachen würdest, eure Leiter ist übrigens im A****Kannst du mir das bitte mal vorsingen? Du hattest dich doch angeboten![]()

Du hättest auch klingeln dürfenJa, wenn du dein Fensterl da oben mal aufmachen würdest, eure Leiter ist übrigens im A****![]()