C
corox
Guest
Viel mehr als Meckern geht bei ihm wohl nicht mehr. Vielleicht sollte man in der Winterpause einen Stürmer holen und Pizza dann nur noch für die letzten +/- 20 Minuten rein werfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Spritzigkeit ist da kompl. raus. Wenn der Ball nicht direkt in den Fuss kommt, hat Pizza leider immer das nachsehen. Aber hat er den Ball, kann er den auch super abschirmen. Das wird AJ so schnell nicht lernen, der wird wohl nie mein Freund.Viel mehr als Meckern geht bei ihm wohl nicht mehr. Vielleicht sollte man in der Winterpause einen Stürmer holen und Pizza dann nur noch für die letzten +/- 20 Minuten rein werfen.
.Das hättest du jetzt nicht explizit schreiben müssen, das merkt man auch so....zu denen ich ganz gewiss nicht zähle, altes M********k![]()

Na, da hast du doch Recht, aber mit unseren Aussagen, haben wir deiner Meinung, auch glaube ich, nicht widersprochen. Die Spritzigkeit ist halt weg und ich habe den Eindruck, dass er vor Verletzungsangst nicht mehr zu kurzen Sprints ansetzt.Ich finde dass Pizza hier deutlich zu schlecht wegkommt und man seine Bedeutung für die Mannschaft unterschätzt.
Abgesehen von seinem Engagement und seiner sicher nicht nur theoretisch bestehenden Vorbildfunktion für jüngere Spieler, bindet er im Spiel nach wie vor sehr oft mehrere Gegner, die ihm an den Hacken hängen. Wenn er es dann schafft die Pille zu einem Mitspieler zu bringen (was immer noch ssehr oft der Fall ist), fehlen dem Gegner die Leute die noch an Pizza hängen, an anderer Stelle.
Jeder Gegner weiß, dass man Pizza nie alleine lassen und nie zum Schuss kommen lassen darf. Er macht Wege frei für Gnabry und Bartels und andere.
Sicher ist er nicht mehr so schnell und spritzig wie früher. Aber es gibt deutlich jüngere Spieler in der Buli, die selbst seine aktuelle Qualität nie annähernd erreichen werden.
Ich würde ihn mir etwas weiter in der Spitze wünschen und nicht so weit zurück gezogen.
Der Sky-Reporter hat beim letzten Spiel einen Satz gesagt, den ich voll unterstreichen würde: Pizarro macht seine Mitspieler besser. Und das gilt m.E. immer noch.
Das hättest du jetzt nicht explizit schreiben müssen, das merkt man auch so.![]()

Für mich völlig richtig...Ich finde dass Pizza hier deutlich zu schlecht wegkommt und man seine Bedeutung für die Mannschaft unterschätzt.
Abgesehen von seinem Engagement und seiner sicher nicht nur theoretisch bestehenden Vorbildfunktion für jüngere Spieler, bindet er im Spiel nach wie vor sehr oft mehrere Gegner, die ihm an den Hacken hängen. Wenn er es dann schafft die Pille zu einem Mitspieler zu bringen (was immer noch ssehr oft der Fall ist), fehlen dem Gegner die Leute die noch an Pizza hängen, an anderer Stelle.
Jeder Gegner weiß, dass man Pizza nie alleine lassen und nie zum Schuss kommen lassen darf. Er macht Wege frei für Gnabry und Bartels und andere.
Sicher ist er nicht mehr so schnell und spritzig wie früher. Aber es gibt deutlich jüngere Spieler in der Buli, die selbst seine aktuelle Qualität nie annähernd erreichen werden.
Ich würde ihn mir etwas weiter in der Spitze wünschen und nicht so weit zurück gezogen.
Der Sky-Reporter hat beim letzten Spiel einen Satz gesagt, den ich voll unterstreichen würde: Pizarro macht seine Mitspieler besser. Und das gilt m.E. immer noch.

Vor allem sind die Plätze im Norden auch rutschig - wetterbedingtZur Not kann man ja wieder zurückkommen und unter norddeutschen Wetterbedingungen trainieren. Will aber bestimmt keiner.

Man muss wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.
Der Mann wir 39 Jahre alt und es wäre fahrlässig vom Verein weiter mit Claudio zu planen und vor allem
fahrlässig vom Berater & Claudio wenn man zum Schluss nicht nochmals den finanziell ganz fetten Vertrag an Land zieht.
Gute 10 Monate China, dass kriegt auch seine Familie hin.