O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Völliger Schwachsinn!Naja Nouri hat es geschafft die Offensive auf das Niveau der defensive zu bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völliger Schwachsinn!Naja Nouri hat es geschafft die Offensive auf das Niveau der defensive zu bringen.
In Freiburg wird heute doch gar nicht gespielt![]()

Tausendmal lieber. Und ich kann Bayern echt gar nicht ab. Aber Drecksverein Leipzig? Nein danke.Näää...dann lieber noch die Bayern, als diese Dosenheinis...![]()
Ich würde mir wünschen das ich mich irre...Völliger Schwachsinn!
Du irrst dich, versprochen!Ich würde mir wünschen das ich mich irre...

Das hatte doch zuletzt immer gut funktioniertHoffe die HZ Ansprache zeigt Wirkung.

Sehe ich ähnlich, das Spiel ist noch nicht durch.Ich find das bisher sehr ordentlich. Kaum was zugelassen von Hoffenheim. Teilweise ganz gut nach vorne kombiniert aber eben leider nicht bis in die Spitze. Das ist neben dem Sekundenschlaf der Abwehr der einzige Kritikpunkt.
Ich hoffe auf den Ausgleich, dann ist das Spiel wieder völlig offen.

Dann aber die Jungs in der HZ-Pause mit Redbull vollknallen, dass die Knalltüten alle Flügel bekommen...Rattenball spielt bereits in Unterzahl.![]()

Zumindest sind sie heute bisher vergleichsweise ungiftig.Sehe ich ähnlich, das Spiel ist noch nicht durch.
Und oft kommen wir wie verwandelt aus der Kabine...oder sagen wir, zumindest besser als in der 1. HZ.
Hoppenstedt ist keine Übermannschaft...

Komisch...ich weiß jetzt schon, dass du dich da total verrannt hast...Ich würde mir wünschen das ich mich irre...

Auf keinen Fall !Näää...dann lieber noch die Bayern, als diese Dosenheinis...![]()
Wenns Makiadi oder Kroos noch gäbe, wären DAS jetzt meine Favoriten auf die Wechsel...Ich würde gerne Johansson und Bartels sehen, aber höchstwahrscheinlich gibt es in der 60.-70. Minute den Wechsel Fritz für Junuzovic.![]()