Christmas King / Christmas Queen 2016

Jetzt geht es langsam in die kritische Phase, Bremen 4 düdelt schon die ganze Zeit Weihnachtslieder, nur eine frage der Zeit bis es mich erwischt :heul:

Sollte ich es wirklich schaffen..2 Fallen gibt es noch..Mittwoch und Freitag Weihnachtsmarkt...

Verdammt.. Ich bin raus. Gerade auf Sky in der Konferenz vor der Werbung gehört. :motz:

Nun müssten aber noch einige mehr draussen sein. Oder? :ugly:

Verdammt.. Ich bin raus. Gerade auf Sky in der Konferenz vor der Werbung gehört. :motz:

Nun müssten aber noch einige mehr draussen sein. Oder? :ugly:

Wieder Schwein gehabt..Gerade noch ne Serie geschaut..Erst jetzt schalte ich auf die Konferenz um..:p

Und doch es ist möglich..Kein Radio aktuell..Kein Weihnachtsmarkt (morgen aber und Freitag :rolleyes:) und abends meistens ne Serie schauen...Und wenn ich abends unterwegs war dann in Lokalitäten, wo keine Weihnachtsmusik gespielt wird.;)

Wieso wieso...Ich bin ein Pfosten..wieso habe ich nicht den Sender gewechselt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:..Bin raus...

Ich habe geahnt, dass es in der Hz kommen wird...oh mann...

Auf Bremen 4 wird heute schon den ganzen tag um kurz nach halb eine Version von Last Christmas gespielt, angefangen haben sie mit der originalen und jetzt folgenden sämtliche Cover Versionen.

Meine Fresse geht mir der Song auf den Sack :kotz:

Bin seit heute Morgen ebenfalls raus. Um kurz nach 06:30 Bremen Vier Morgenshow eingeschaltet, kam mir der Song gleich entgegengeschallt.
Wäre ich 1 Stunde später aufgewacht, hätte ich nur die (viel bessere) Coverversion von Element Of Crime gehört und wäre noch dabei ...

Damit dürfte der Gewinner ja feststehen.

Back