Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rennen war übrigens nicht so prickelnd.
Man bräuchte hier mal ne Spoiler-Funktion!

Wieder richtig geiles Wetter und heute schön Spitzenspiel der Bezirksliga Weser-Ems IV gucken. Hansa Friesoythe (1.) gegen den TV Dinklage (2.). Dinklage hat 3 Punkte und ein Spiel weniger. Also ein sehr sehr wichtiges Spiel.

:applaus:

Zitat von Él Niño;346806:
Meiner auch.. ich könnte mir ein keulen & dabei in Tränen ausbrechen..

Ey das hat doch nen tauber gesehn dass der schiri ne flasche war :rolleyes:

Das ist für mich ne regelrechte Katastrophe. Hertha, die ich absolut verachte. Die sind so lächerlich..

Man konnte nichts anderes von Rafati erwarten :wall: Wieso müssen wir nur so beschissene Schiedsrichter haben? Boah, hoffentlich kriegen wir am Mittwoch Kinhöfer.

Zitat von Él Niño;346829:
Warum ?? :rolleyes:

Shorty.. ja du hast recht..

DAS hab ich übrigens grad von meinem Freund bekommen :

нαмbuгgεг sv ‹3******************** sagt:
*nicht schlimm.
*Mittwoch gibts die nächste niederlage ;)

:rolleyes:

iih ein Hamburg Fan? Ich musste die ganze Zeit auch mit einen schreiben. Meine Fresse hat die mich abgefuckt.
Die werden ihr blaues Wunder erleben.

Boah, ich bin so übelst schlecht gelaunt. Und morgen wird es trotz Geburtstag auch so sein. Ist immer so, das ich ein Tag danach absolut angekotzt bin:18:

ich bin voll normal..

Shorty.. joah und ZUFÄLLIG ist dieser HSV fan in meiner klasse & ich hab mal wieder mein maul nicht weit genug aufgerissen bekommen .. :rolleyes:

Ich sollte demnächst vllt meinen Optimismus einstecken.. :rolleyes:

Aber NEIN.. lieber verwette ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf , dass werder gewinnt !

Oh man shorty.. dein b.day wird bestimmt trotzdem schön !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back