Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von https://twitter.com/michaelpreetz/status/810167460431360000/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw:Gratulation an @DieRotenBullen zum verdienten Heimsieg. @HerthaBSC distanziert sich von diesem widerlichen Banner!

Du hast in jedem Verein kranke Leute, die haben sich bei Hertha halt so bemerkbar gemacht. Andere schmeißen Bengalos in andere Fanblocks uswusf. Das ist halt die Creme de la Creme der Personen mit gedrosselter Leistung

Die verurteile ich genauso.Du hast in jedem Verein kranke Leute, die haben sich bei Hertha halt so bemerkbar gemacht. Andere schmeißen Bengalos in andere Fanblocks uswusf. Das ist halt die Creme de la Creme der Personen mit gedrosselter Leistung![]()
Ich verurteile das auch! Nicht, dass das jetzt falsch rüber gekommen ist!!!Die verurteile ich genauso.
Ich sah das eher als Spitze in meine Richtung und ging mir nicht gegen/um dich.Ich verurteile das auch! Nicht, dass das jetzt falsch rüber gekommen ist!!!
Nein, das sollte eigentlich ne Erklärung sein für das Verhalten dieser Leute. War nicht gegen dichIch sah das eher als Spitze in meine Richtung und ging mir nicht gegen/um dich.

Naja, dein Beispiel betraf das Verhalten von Fans meiner anderen Lieblingsmannschaft. ;-)Nein, das sollte eigentlich ne Erklärung sein für das Verhalten dieser Leute. War nicht gegen dich![]()
Da hab ich ja total ins Klo gegriffen!Naja, dein Beispiel betraf das Verhalten von Fans meiner anderen Lieblingsmannschaft. ;-)
Aber du solltest wissen, dass ich dich niemals blöd anmachen würde. Jedenfalls nicht bewusst 
DankeDa hab ich ja total ins Klo gegriffen!Aber du solltest wissen, dass ich dich niemals blöd anmachen würde. Jedenfalls nicht bewusst
![]()

Er konnte im Interview auch nur noch gequält darüber lächelnWeisers "Show" nach Dembeles Nachtreten war ja wohl ein schlechter Scherz...![]()
![]()

Die netten Jungs von Hertha BSC
Der »11FREUNDE-Knigge in gehäkelter Spitze« geht diese Woche an die wohlerzogenen jungen Herren von Hertha BSC, die ganz genau wissen, wie man sich als Gast zu verhalten hat. Neun Spiele in Folge haben die Berliner auswärts nun verloren, mehr noch: Gegen Bremen übergaben sie den Gastgebern in den ersten 15 Minuten gleich zwei Gastgeschenke, die der SVW gerne zum 2:0-Sieg verwandelte. Es würde nicht wundern, wenn die Berliner auswärts demnächst fragten, ob sie die Schuhe ausziehen sollen, bevor sie den Platz betreten.