Absolut!Für mich heute der beste Mann. Fand ihn bärenstark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut!Für mich heute der beste Mann. Fand ihn bärenstark.
Für mich heute der beste Mann. Fand ihn bärenstark.
Weiter so!Für mich wieder der Hammer. In einem schwierigen Spiel mit wenig Raum für ihn in der ersten Halbzeit, recht schnell reingefunden.
Unglaublich wie er die Bälle auf engsten Raum gegen mehrere Mitspieler behauptet.
Läuferisch und im Zweikampf saustark für einen offensiven Spieler. Unfassbare 33 Sprints angezogen.
Junge mach weiter so, das macht mega Spaß dir zuzuschauen

Ich fand ihn auch sehr stark. Zum Fettdruck:Für mich wieder der Hammer. In einem schwierigen Spiel mit wenig Raum für ihn in der ersten Halbzeit, recht schnell reingefunden.
Unglaublich wie er die Bälle auf engsten Raum gegen mehrere Mitspieler behauptet.
Läuferisch und im Zweikampf saustark für einen offensiven Spieler. Unfassbare 33 Sprints angezogen.
Junge mach weiter so, das macht mega Spaß dir zuzuschauen

Hat im Moment einen wirklich guten Lauf. Hab mich über seine Leistung, auch heute gefreut.hat sich heute geschickt ins Sichtfeld von W.Stark bewegt und somit Garant für den Punktgewinn![]()

Freut mich sehr für Fin, dass er nen Lauf hat. Schon allein weil er ein absoluter Sympathieträger ist. Solche Spieler hätte ich gerne mehr!![]()
Japp, immer nen Drang zum Tor und auch immer für ein Tor gut!Das find ich auch. Sehr sympathischer Spieler.
Dazu sehr stark. Und zwar in einem Maße wie es viele nicht erwartet haben als er aus St. Pauli kam.
Er hat ja als er kam, sofort eingeschlagen und sehr gute Leistungen abgeliefert. Danach kam ein Einbruch aber jetzt zeigt er wieder die Leistung wie nach seinem Wechsel. Wichtig ist zu wissen, dass ein Spieler das (gute Leistungen) kann. Dann geht es nur darum ihn wieder dahin zu bringen wenn es mal klemmt.
Kritischer sind Spieler die noch nie gezeigt haben oder zeigen konnten, dass sie eine Verstärkung sein können.

Er ist im Moment wirklich gut drauf und arbeitet auch viel in der Defensive. Auffällig ist für mich nur, dass er in den letzten Jahren immer mehrere Monate benötigt bis er richtig in Form kommt.Japp, immer nen Drang zum Tor und auch immer für ein Tor gut!
Gut, dass wir ihn haben![]()
Das mag sein, aber jetzt IST er in Form und ich bin heilfroh drüberEr ist im Moment wirklich gut drauf und arbeitet auch viel in der Defensive. Auffällig ist für mich nur, dass er in den letzten Jahren immer mehrere Monate benötigt bis er richtig in Form kommt.

Ne, würde ich jetzt bei Fin nicht so unterschreiben. Ich finde gerade er ist einer von den Wenigen, bei dem die Einstellung stimmt. Er Ist noch einer der sich mit Werder identifiziert. Jedenfalls seh ich das soIch denke eher, dass er jemanden gebraucht hat der ihm im Nacken sitzt und ihm auch mal gezeigt wird: "Es geht auch ohne Dich!".
Die Mannschaft hat insgesamt ein Problem mit der nötigen Einstellung und vor allem diese mal über mehrere Spiele am Stück zu zeigen - hat man wieder hervorragend in der ersten Halbzeit gestern gesehen.

Ne, würde ich jetzt bei Fin nicht so unterschreiben. Ich finde gerade er ist einer von den Wenigen, bei dem die Einstellung stimmt. Er Ist noch einer der sich mit Werder identifiziert. Jedenfalls seh ich das so![]()
Immerhin kommt er irgendwann in Form.Er ist im Moment wirklich gut drauf und arbeitet auch viel in der Defensive. Auffällig ist für mich nur, dass er in den letzten Jahren immer mehrere Monate benötigt bis er richtig in Form kommt.