Übler Auftritt erneut. Fast das 1:2 verbockt, auch ansonsten planlos. Streichkandidat für den Winter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falls du mich damit meinst, dann kannst du gerne meine posts über Juno nachschauen! Du wirst keinen positiven post von mir über ihn finden! Das liegt auch daran, dass er schon länger absoluten Müll spielt, als dass ich hier im Forum bin!und hätte er wirklich ein tor geschossen wäre die meinung hier wieder anders....tjaja...fahnen wehen
Hammer, oder?Du wirst keinen positiven post von mir über ihn finden!

Die Wahrheit ist auf Platz und da ist ja wohl außer planloses Rumgerenne nix mehr los!Das stimmt. Deswegen muss man bei deinen Juno-Posts auch immer gehörig was abziehen und dann landet man irgendwo bei der Wahrheit![]()

Die Wahrheit ist auf Platz und da ist ja wohl außer planloses Rumgerenne nix mehr los!
Außerdem kannst du bei meinen posts soviel abziehen wie du willst - es bleibt immer was Negatives über
das IST die Wahrheit!

Durch Junos "Zaubertrick" hätte es mal schön klingeln können in unserem Kasten! Ich kann komplett auf ihn verzichten. Hab ja auch schon ein paar Zustimmungen zu meinem ersten post erhalten. Seh ich also nicht allein soBei jedem bleibt was negatives über, so hat zum Beispiel Bargfrede gestern einen sehr entscheidenden Zweikampf verloren in dessen Folge Sané in höchster Not klären musste (und von Gnabry fange ich besser gar nicht erst an). Sowas hatte auch Juno in einer Szene drin. Ansonsten ist ihm nach vorne nicht wirklich viel gelungen, dafür hat er sehr viele Zweikämpfe gewonnen was gestern nicht gerade Werders Stärke war.
Ist "die Wahrheit" das neue Fakt im Postfaktischen Zeitalter?![]()

Durch Junos "Zaubertrick" hätte es mal schön klingeln können in unserem Kasten!

Wasn los heut mit dir? Suchst du Stunk? Weiß gar nicht wieso du so aggressiv bist!Na und, das war Hi genau eine Szene. Zu Gnabry fallen mir zwei katastrophale Konter ein die er durch sein sinnloses Gefummel ausgelöst hat, dazu mehrfach das gute Abspiel übersehen. Demzufolge, da ja Junuzovic katastrophal war, welches Superlativ geben wir Gnabry? Das Geschenk von Kessler wird seine Bewertung ja wohl hoffentlich nicht positiv beeinflussen. Und wenn Junuzovic katastrophal war, was waren dann Bauer und Moisander die beim 0:1 pennen? Dazu noch das Schiri-Geschenk an Bauer, da muss dann ja wohl eine gänzlich neue Kategorie des Katastrophalen erfunden werden um Bauers Leistung zu beschreiben.![]()
Wasn los heut mit dir? Suchst du Stunk? Weiß gar nicht wieso du so aggressiv bist!
Ich geh jetzt gar nicht auf die anderen Spieler groß ein. Alle die du hier aufgezählt hast, haben kürzlich bereits Leistung gezeigt. Juno hat das, was man von ihm erwartet, schon eine Ewigkeit nicht mehr angerufen! Für mich der überbezahlteste, überbewerteste Spieler der aktuell bei uns kreucht und fleucht. Ich kann mit ihm rein GARNIX anfangen und das wird sich auch nicht nach noch 10 Versuchen von dir, mir irgendwas vorzukauen, ändern!
Für mich geht es um
Wir haben gestern so ca. 30~35 Minuten gut gespielt, wenn man mich fragt. Angefangen beim 1:1 bis etwa zur 70. Minute. Dabei waren für mich Kruse und Pizarro die schlechtesten Spieler auf dem Feld, über 90 Minuten betrachtet. Bei Pizarro schiebe ich das auf Nouri denn wir haben praktisch ohne Stürmer gespielt, Pizarro war ja überall aber nicht im Strafraum. Dann war Bargfrede für seine Verhältnisse sehr zweikampfschwach, der war aber durch sein Anlaufen immer noch besser (oder weniger schlecht) als Bauer und Moisander die beim Gegentor pennen. Wegen Bauer müssen wir das Spiel sogar verlieren, danke noch mal an den Schiri. Gnabry wie immer emsig dabei, aber eigentlich muss es nach seinen Aktionen mindestens ein mal in unserem Tor klingeln, der blanke Hohn das er ausgerechnet in dem Spiel sein erstes Heimtor macht. Naja, Kessler sei es gedankt. Und wenn wir dann zu Junuzovic kommen, dann sehen wir einen Spieler der fast 80% seiner Zweikämpfe gewonnen hat (Durchschnitt bei Werder: 41%....) und die meisten Ballaktionen der 2.Halbzeit hatte. Daß du Juno nicht magst hat mittlerweile jeder begriffen, wenn deine Antipathie und die Leistung auf dem Platz aber ein diametrales Verhältnis aufweisen, dann reibe ich dir das unter die Nase und das IST die Wahrheit 

nö...war allgemein gemeint...und...ähm nein...du bist schon länger im forum ...mir geht lediglich dieses allgemeine "spieler nieder machen und absolut darauf bestehen" zeug auf den geist (und nein, damit mein ich nicht dich alleine) diskussion schön und gut...aber man kann auch mal vernünftig bleiben....Falls du mich damit meinst, dann kannst du gerne meine posts über Juno nachschauen! Du wirst keinen positiven post von mir über ihn finden! Das liegt auch daran, dass er schon länger absoluten Müll spielt, als dass ich hier im Forum bin!Hammer, oder?

Wenn DU mir jetzt hier Antipathie gegen Juno vorwirfst, was hastn du dann bei Izet???? Hä???
Außerdem ist gewissermaßen alles in Ordnung, im Mittel bewertest du extrem neutral. Das was du bei Juno abziehst schlägst du bei Hajrovic oben drauf, egal was er macht, und im Mittel stimmt dann alles wieder 
Ich bin jetzt ein Jahr hier. Die glorreiche Junozeit liegt schon länger zurück. Is aber egal.nö...war allgemein gemeint...und...ähm nein...du bist schon länger im forum ...mir geht lediglich dieses allgemeine "spieler nieder machen und absolut darauf bestehen" zeug auf den geist (und nein, damit mein ich nicht dich alleine) diskussion schön und gut...aber man kann auch mal vernünftig bleiben....

Und Recht haben muss ich auch nicht unbedingt, auch wenn ich ne Frau bin! 
Zum Glück weißt du IMMER was richtig oder falsch ist! Ach Tony, was wäre das Forum ohne deine fußballerische FachkompetenzKapituliert. So wie viele Trainer vor mir![]()
Aber was regst du dich auf, du schreibst doch selber nix mit ihm anfangen zu können, kann ich doch nix dafür wenn du das in deine Beurteilung einfließen lässtAußerdem ist gewissermaßen alles in Ordnung, im Mittel bewertest du extrem neutral. Das was du bei Juno abziehst schlägst du bei Hajrovic oben drauf, egal was er macht, und im Mittel stimmt dann alles wieder
![]()

Zum Glück weißt du IMMER was richtig oder falsch ist! Ach Tony, was wäre das Forum ohne deine fußballerische Fachkompetenz![]()
Aber okok, ich bin ja schon ruhig 
Bei Juno muss ich da lange zurückblättern