Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

So weit bin ich auch noch nicht, dafür gab es nach guten Leistungen immer sofort die Rückschläge in den letzten Jahren. Wenn wir bis zur WP noch mindestens 4 Punkte holen, bin ich beim positiv-in- die- Zukunft- blicken gerne dabei, vorher bin ich allerdings noch sehr zurückhaltend damit, denn gegen Köln unter Stöger zu punkten wird alles andere als ein Selbstgänger und wenn einige bei uns wieder meinen, dass es auch mit 80% Einsatz läuft, dann werden sie sich ganz schnell ganz dolle umschauen. Das wird ein sauschweres Spiel!

.............überhaupt: wer bestimmt denn eigentlich was für uns (Werder) "richtig" oder "falsch" ist? mMn tut das nur der Erfolg! .......................

..........ich will verdammt noch mal hier von unseren Spielern NICHT so einen Fussball sehen sie ihn z.B. Köln spielt!

Ich versteh gar nicht warum du dich so aufregst - bezogen auf deinen kompletten Beitrag.

Zu deinem Post gibt es viel zu sagen aber ich will nur zeigen, dass du dir innerhalb eines Beitrages vehement widersprichst, wenn du sagst was richtig oder falsch ist, bestimmt nur der Erfolg. Aber dann drei Sätze später sagst: Aber bitte nicht mit dem Fußball von Köln. Erfolg hat derzeit Köln unzweifelhaft mehr als wir. Also was nun?

Übrigens habe ich bei Köln ganz besonders das Defensivverhalten hervorgehoben und nicht die komplette Spielweise. Aber mit der Hassbrille sieht man das natürlich nicht.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir den alten Pizarro in unseren Reihen haben. Das kann ich gar nicht oft genug sagen :)

So weit bin ich auch noch nicht, dafür gab es nach guten Leistungen immer sofort die Rückschläge in den letzten Jahren. Wenn wir bis zur WP noch mindestens 4 Punkte holen, bin ich beim positiv-in- die- Zukunft- blicken gerne dabei, vorher bin ich allerdings noch sehr zurückhaltend damit, denn gegen Köln unter Stöger zu punkten wird alles andere als ein Selbstgänger und wenn einige bei uns wieder meinen, dass es auch mit 80% Einsatz läuft, dann werden sie sich ganz schnell ganz dolle umschauen. Das wird ein sauschweres Spiel!

Tja....

Im Prinzip wurde alles gemacht was du "gefordert" hast. Die Mannschaft war engagiert bis zum Schluss, konnte aber spätestens ab der 80. Minute das Tempo nicht mehr gehen. Und natürlich hatten wir Glück mit dem 11er. Aber auch die Kölner brauchen sich nicht beschweren, Chancen hatten wir ebenso, sodaß für mich trotz Feldüberlegenheit von Köln das 1:1 leistungsgerecht ist. Wir hätten uns über ein 1:2 ebenso wenig beschweren dürfen wie Köln. Leider hatten wir zu viele schlimme Fehlpässe, das hat verhindert, daß hier mehr geholt wird. Gegen Hertha sah das deutlich besser aus, die haben aber auch nicht so aggressiv gepresst wie Köln.

Im Prinzip wurde alles gemacht was du "gefordert" hast. Die Mannschaft war engagiert bis zum Schluss, konnte aber spätestens ab der 80. Minute das Tempo nicht mehr gehen. Und natürlich hatten wir Glück mit dem 11er. Aber auch die Kölner brauchen sich nicht beschweren, Chancen hatten wir ebenso, sodaß für mich trotz Feldüberlegenheit von Köln das 1:1 leistungsgerecht ist. Wir hätten uns über ein 1:2 ebenso wenig beschweren dürfen wie Köln. Leider hatten wir zu viele schlimme Fehlpässe, das hat verhindert, daß hier mehr geholt wird. Gegen Hertha sah das deutlich besser aus, die haben aber auch nicht so aggressiv gepresst wie Köln.
Das wäre fast das Spiel vom letztem Wochenende geworden, nur mit anderen Vorzeichen. Die Kölner aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus mit schnellen präzisen Vorstößen. Unentschieden geht in Ordnung. Machen wir es Mittwoch eben genauso wie in Berlin :)

momentan spielen wir offensiv ein 4:2:2:2 , wo sich dann je nach bedarf kruse oder pizza fallen wenns schnell gehen soll. defensiv ist es dann ein 4:4:2

Back