O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Mein Arbeitskollege ist Kölnfan. Ich kann da nur sagen, der hat die Hosen sowas von gestrichen voll!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein Arbeitskollege ist Kölnfan. Ich kann da nur sagen, der hat die Hosen sowas von gestrichen voll!!!![]()

Ne, viel zu teuer!kannst ihm zu Weihnachten ja ma ne Flasche Voltax schenken!![]()

Allerdings konnte ich mir ein Grinsen nie verkneifen, wenn mein Jüngster völlig unbedarft seinen Werderspruch aufsagte: "Was ist grün und stinkt nach Fisch"

Dieser Spruch hat einen Bart, bei dem selbst Rumpelstilzchen vor Neid erblassen würde.Wenn man bei solchen Erzählungen gaaaaaaaanz leise ist, hört man das summen der BartaufwickelmaschineDieser Spruch hat einen Bart, bei dem selbst Rumpelstilzchen vor Neid erblassen würde.

Wenn man bei solchen Erzählungen gaaaaaaaanz leise ist, hört man das summen der Bartaufwickelmaschine![]()

Wenn man bei solchen Erzählungen gaaaaaaaanz leise ist, hört man das summen der Bartaufwickelmaschine![]()

Jever!!! Das beste Bier überhaupt!Also in Ostfriesland trinkt man wenigstens Bier und kein Wasser-Bier-Urin Gemisch aus Fingerhüten!
@pain Danke für die Stimmen, sind ja eigentlich im Summe recht normal.

Mein Arbeitskollege ist Kölnfan. Ich kann da nur sagen, der hat die Hosen sowas von gestrichen voll!!!![]()

Ich schätze mal so wird das enden. Wir haben am Samstag nämlich auch noch Weihnachtsfeier!Gibt ihm einen hiervon, er fühlt sich eh bald als sei er mittendrin
![]()

Ich schätze mal so wird das enden. Wir haben am Samstag nämlich auch noch Weihnachtsfeier!![]()

Gibt ihm einen hiervon, er fühlt sich eh bald als sei er mittendrin
![]()

Noch einer aus dem Süden!You made my Day..
Oha.. Wo gibts denn den zu kaufen? Leider haben wir in Stuttgart sowas nicht..![]()
![]()

Den Köllner Kollegen wurde immer gesagt, ihr Bier würde bei uns als Blasen- und Nierentee verkauft. Pieseln gehen konnte man davon bestens,Jever!!! Das beste Bier überhaupt!![]()
oder besser noch ein schöner Friesengeist, das dunt schnellerGibt ihm einen hiervon, er fühlt sich eh bald als sei er mittendrin
![]()

oder besser noch ein schöner Friesengeist, das dunt schneller
anstecken, Sprüchlein sagen:
Wie Irrlicht im Moor flackert´s empor.dann nich lang´schnacken, Kopf in´Nacken
Lösch aus - trink aus, genieße leise,
auf echte Friesenweise
Dem Friesen zur Ehr - vom Friesengeist mehr.![]()
Na dann *prost*![]()
![]()
Die Südländer müssen zusammenhalten..
btw. Den Küstennebel gibt hier: https://www.behn-originale.de/marken/marken-a-z/kuestennebel
Den kannte ich noch gar nicht. Ich muss mir mal eine Flasche bestellen.![]()

Ja, wen erzählst du mich das? Das war oben aus den Kölner Zitaten geholt.Dieser Spruch hat einen Bart, bei dem selbst Rumpelstilzchen vor Neid erblassen würde.