Momentaufnahme Köln..1:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das kannst aber laut sagen. Und Ingolstadt punktet (wenn es so bleibt) auch noch gegen Leipzig! Bei denen sieht man von Spiel zu Spiel mehr, wie der neue Trainer wirkt.So wie der Spieltag aktuell läuft wird ein Sieg immer wichtiger!

Naja Hoffnung auf ein kleines Wunder hab ich auch. Sonst müsst ich das Spiel ja gar nicht anschauenWir haben doch gegen die Hertha immer ganz gut ausgesehen.Gerade gegen bessere Mannschaften glaube ich eher, dass wir was reißen können. Ich bleibe weiterhin optimistisch.
![]()

Ich würd den für Werder nehmenDer blinde Reus![]()
Aber wenn ich mir einen von Dortmund aussuchen könnte, wär es Sokratis.Jammern kann man später immer noch!Naja Hoffnung auf ein kleines Wunder hab ich auch. Sonst müsst ich das Spiel ja gar nicht anschauen![]()

Ich auch..für unsere Truppe wäre der allerdings zu gutIch würd den für Werder nehmenAber wenn ich mir einen von Dortmund aussuchen könnte, wär es Sokratis.

Ich auch..für unsere Truppe wäre der allerdings zu gut![]()
Das meinte ich doch..wir haben für solche Leute eh keine Kohle..Eher zu teuer, oder besser gesagt unbezahlbar. "Zu gut" kann niemand für Werder sein, für "Deine Truppe" mag es ja zutreffen ...

Das weiß ich doch..deshalb setze ich ja die Smileys..Kannst du nicht wenigstens die bescheuerten Smileys weglassen? Die machen mich total agro![]()

Das meinte ich doch..wir haben für solche Leute eh keine Kohle..![]()

Das weiß ich doch..deshalb setze ich ja die Smileys..![]()