O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Was kann ich dafür, dass du nicht lesen kannstUnd wenns Liter Flaschen wären schmeckt es immer noch wie Vitamalz![]()

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann ich dafür, dass du nicht lesen kannstUnd wenns Liter Flaschen wären schmeckt es immer noch wie Vitamalz![]()

Beim 2:1 hat sich heute aber gezeigt wie wertvoll der langsame alte Pizza noch ist.Hoffentlich hat Nouri die Einsicht ihn heute spielen zu lassen!
Pizza ist imzwischen in jeder Beziehung einfach zu langsam, Thy's Qualität scheint nicht bundesligatauglich, Manneh ist noch zu ungestüm und technisch mangelhaft und Jojo muss erstmal körperlich zulegen.
Da ich kein Freund falscher Neunen bin bleibt in meinen Augen nur Aaron.

Spekulatius@ Steinkogler:
Ausnahmen betätigen die Regel
Heute deutliche Steigerung bei Pizza.
Hat mich mit seiner guten Kopfballverteilung/-Vorlagen irgendwie an Hugo erinnert .....
Die Leistungssteigerung war aber auch dem schwachen Gegner geschuldet. Gegen die Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle hätte er sich wohl nicht so leicht durchsetzen können.
Beim 2:1 hat sich heute aber gezeigt wie wertvoll der langsame alte Pizza noch ist.
Ja , nun denke Alex hat Angst große Namen auf die Bank zu setzen, selbst Kruse ist nicht fit für 90 min . Sehe ich zu 100 % genauso . Sollte endlich mal nach Leistung Aufstellen nicht nach NamenDu meinst wie wertvoll Izet ein dem Moment war? Und Gnabry bevor der Ball dann beim Mittelstürmer landetet der das Tor nicht machte und danach zu Bartels weitergeleitet hatte?
zugespitzt formuliert: Piza stand da wo er die meiste Zeit rumstand. Sorry aus meiner Sicht reicht es nicht mehr.
AJ solte starten und Piza ab der 70. dann kann er alles raushauen
Du meinst wie wertvoll Izet ein dem Moment war? Und Gnabry bevor der Ball dann beim Mittelstürmer landetet der das Tor nicht machte und danach zu Bartels weitergeleitet hatte?
zugespitzt formuliert: Piza stand da wo er die meiste Zeit rumstand. Sorry aus meiner Sicht reicht es nicht mehr.

Nouri erkennt die Qualität und Wichtigkeit von Pizza und Kruse für eine ansonsten allerhöchstens durchschnittliche Truppe. Er erkennt dass beide Spiele entscheiden können. Dass beide technische Qualitäten einbringen, die ansonsten bei uns nicht viele haben und die sich in merhfacher Hinsicht im Spiel positiv auswirken.Ja , nun denke Alex hat Angst große Namen auf die Bank zu setzen, selbst Kruse ist nicht fit für 90 min . Sehe ich zu 100 % genauso . Sollte endlich mal nach Leistung Aufstellen nicht nach Namen

Nouri erkennt die Qualität und Wichtigkeit von Pizza und Kruse für eine ansonsten allerhöchstens durchschnittliche Truppe. Er erkennt dass beide Spiele entscheiden können. Dass beide technische Qualitäten einbringen, die ansonsten bei uns nicht viele haben und die sich in merhfacher Hinsicht im Spiel positiv auswirken.
Wen soll er denn aufstellen wenn es nach Leistung geht? AJ?![]()

Man hätte AronJo zumindest gestern mal fürIzet einwechseln können. Das hätte AN keinen Zacken aus der Krone gebrochen.![]()
Du meinst wie wertvoll Izet ein dem Moment war? Und Gnabry bevor der Ball dann beim Mittelstürmer landetet der das Tor nicht machte und danach zu Bartels weitergeleitet hatte?
Nouri erkennt die Qualität und Wichtigkeit von Pizza und Kruse für eine ansonsten allerhöchstens durchschnittliche Truppe. Er erkennt dass beide Spiele entscheiden können. Dass beide technische Qualitäten einbringen, die ansonsten bei uns nicht viele haben und die sich in merhfacher Hinsicht im Spiel positiv auswirken.
Wen soll er denn aufstellen wenn es nach Leistung geht? AJ?![]()
Naja wegen den paar Minuten... Wäre halt ne schöne Geste gewesen.Fand die Idee Gebre Selassie vor Bauer zu stellen gar nicht schlecht. Theo hat seine Stärken eher auf der offensiven rechten Seite. Da wäre Johansson sicherlich nicht die richtige Alternative gewesen.
Pizarro kann 88 Minuten unsichtbar sein und in der 89. Minute entscheidend. Genau deshalb spielt er richtigerweise durch, wenn es geht.