Ich glaube, dass @werderfan_strausberg recht hat, wenn er sagt, dass ZJ sich Null mit Werder identifiziert. Schade, dass ihn im Sommer keiner wollte, obwohl er doch do offen mit einem Wechsel kokettierte. Es interessiert mich nicht die Bohne, wie viele Scorerpunkte er hat, wenn ich ihn Spiel um Spiel planlos über das Feld laufen sehe, er grauenvolle Standards in den aussichtsreichsten Positionen tritt und tatsächlich das taktische Foul im MF scheut wie der Mensch im Mittelalter das Vollbad. Denke, dass diese Scorerpunkte nur von den wenigen guten Partien herrühren, die er in einer Saison hat ( in dieser HR fällt mir nur das Spiel gegen LEV ein) und daher, dass er wirklich ALLE Standards treten durfte (gegen HH durfte ja auch mal MK ran). Da ist dann allein aus Gründen der statistischen Wahrscheinlichkeit ab und an sogar mal ein brauchbarer Standard dabei. Wenn ich 100 Ecken treten dürfte, dann würde ich 5-10 davon auch an den Mann bringen, auch wenn ich erwiesenermaßen ein Holzfuß vor dem Herren bin.