[SPOILERANFANG]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR[/SPOILERENDE]
Mich interessiert der Spoilerscheiß eh nicht. Aber das ist halt der Grund für viele das Forum nicht mehr zu besuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[SPOILERANFANG]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR[/SPOILERENDE]
Das wärsIst Ailton auf dem Platz?![]()

Manchmal ist es besser einfach ruhig zu seinNicht zu früh freuen, wir haben ja schon schon 3 Heimspiele nach einer 1:0-Führung verloren.

Nicht zu früh freuen, wir haben ja schon schon 3 Heimspiele nach einer 1:0-Führung verloren.

Schnell vor dem Freistoß: Junu bisher sehr ordentlich und stabil![]()

Hoffen wir mal nicht, dass die Erklärung ist, dass er abhebt.Gnabrys Leistungsabfall ist mir als Nichtfußballer wirklich unerklärlich
Neeeeeeeeeeeein!!!!!!Juno muss den schießen
Da war die träge Masse ja auch schon im Rollen ;-) Ich freu mich ja riesig, aber ich bleibe dabe: Er würde uns mit 5 kg weniger noch mehr helfen!Pummelig ? Antritt ? Zum Tor reichts![]()
Da war die träge Masse ja auch schon im Rollen ;-) Ich freu mich ja riesig, aber ich bleibe dabe: Er würde uns mit 5 kg weniger noch mehr helfen!
Schlechter hätte er es auch nicht gemacht..irgendwann trifft er schon wiederNeeeeeeeeeeeein!!!!!!