Mal schauen. Nur wenn Lynyrd Skynyrd (Ja, die mit den coolen Hosen) auch welche kriegen![]()
ich hatte das erst falsch gemacht & hab unsere gruppe gewertet (sind ja in einer) & da hast du 4,5 von mir bekommen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen. Nur wenn Lynyrd Skynyrd (Ja, die mit den coolen Hosen) auch welche kriegen![]()

Kathi, lass dich nicht bestechen.
Es sei denn er gibt 12 Punkte.![]()
Zitat von Él Niño;345588:wird er nicht tun..
Mir auch egal.. ich denke ich komme eh nicht weiter !

Mit dem Lied kommst du weiter!![]()
Zitat von Él Niño;345594:Ne glaub ich nicht.. aber ich hoffe es ^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()

Zitat von Él Niño;345597:

Versteht einer von euch was von Harmonielehre und so?

Harmonien in der Musik. Ich wollte nämlich vielleicht morgen mal versuchen ein Lied zu schreiben, aber ich hab keinerlei musikalisches Verständnis![]()

Zitat von Él Niño;345607:boah sowas würd ich mich nie trauen , weil ich mich hinterher selbst auslache wie scheiße das ist & mich dann ganze zeit schäme![]()
Da hab ich einen Tipp.
Einfach drauf los!![]()
Ich find immer keine Akkorde die so perfekt zusammen passen. Aber mal sehen.Zitat von Él Niño;345607:boah sowas würd ich mich nie trauen , weil ich mich hinterher selbst auslache wie scheiße das ist & mich dann ganze zeit schäme![]()

So ich werde jetzt auch gehen, muss morgen früh aufstehen und ausgeschlafen sein.
Erst zur Kirche (wegen Konfi) und dann ab in die LTU-arena (bald Esprit-arena!) und sehen wie die Fanaktion glückt (hoffentlich).
Gute Nacht kathi.![]()
Gute Nacht Jan.
![]()

So ich werde jetzt auch gehen, muss morgen früh aufstehen und ausgeschlafen sein.
Erst zur Kirche (wegen Konfi) und dann ab in die LTU-arena (bald Esprit-arena!) und sehen wie die Fanaktion glückt (hoffentlich).
Gute Nacht kathi.![]()
Gute Nacht Jan.
![]()

Zitat von Él Niño;345615:Nacht Schätzeken
@ werderaner 14 : keine ahnung ich bin i.wie so..![]()