Es muss Grundlegendes verändert werden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das stimmt!Es muss Grundlegendes verändert werden.![]()

Ich weiß nicht so richtig was das hier soll, aber ich brauche das alles nicht unbedingt zum leben.Was waren wir doch ALLE glücklich, zufrieden, tiefenentspannt und kreativ ohne Smartphone, Internet und Socialmedia.
Und mit einem Sieg gegen Ingolstadt würde das der Glückseligkeit nochIch weiß nicht so richtig was das hier soll, aber ich brauche das alles nicht unbedingt zum leben.
Ich kann glücklich und zufrieden sein ohne das alles.
...das war nur ein kleiner Scherz und fiel mir als erstes ein als Antwort auf den PostIch weiß nicht so richtig was das hier soll, aber ich brauche das alles nicht unbedingt zum leben.

Bartels auf rechts, Gnarbry auf links und Izet mal in die Mitte und Veljkovic braucht keine Denkpause, ist ein junger Spieler der seine Einsatzzeiten braucht. Würde ihn mal gerne auf der 6 sehen.--------------------------------Drobny------------------------------------------
Bauer----------------Sane------------Moisander---------------U. Garcia
----------------------------------------------------------------------------------
---------------Bargfrede---------------------Petsos------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Hajrovic----------------------Gnabry-------------------------------Bartels
----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------Kruse------------------------------------------
Bank: Zetterer, Verlaat, Fritz, Kainz, J. Eggestein, Pizza
Mein Tipp mit meinem Kader: Werder vs. Ingolstadt 3:1
P. S. S.Garcia u. Veljkovic Denkpause auf der Tribüne, und Junu sofort in die 2. Mannschaft und im Winter verkaufen!![]()
Ich weiß nicht so richtig was das hier soll, aber ich brauche das alles nicht unbedingt zum leben.
U. Garcia ist verletzt.--------------------------------Drobny------------------------------------------
Bauer----------------Sane------------Moisander---------------U. Garcia
---------------Bargfrede---------------------Petsos------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Hajrovic----------------------Gnabry-------------------------------Bartels
---------------------------------Kruse------------------------------------------
Bank: Zetterer, Verlaat, Fritz, Kainz, J. Eggestein, Pizza
Mein Tipp mit meinem Kader: Werder vs. Ingolstadt 3:1
P. S. S.Garcia u. Veljkovic Denkpause auf der Tribüne, und Junu sofort in die 2. Mannschaft und im Winter verkaufen!![]()

mit seinem Tipp gegen Audi City 

Das siehst Du richtig. Das war schon früher so.Und mit einem Sieg gegen Ingolstadt würde das der Glückseligkeit noch
ein Sahnehäubchen draufsetzen.
Gruß
...genauso siehts leider aus......Und Juno der da irgendwo sinnlos durch die Gegend eiert.