Ich denke eher: TGS rein, Garcia raus und Bauer auf links. Meinetwegen auch Fritz auf rechts.
Hinten MUSS was passieren! Das Toreschießen ist für den Gegner zu einfach!
Naja, zum Glück wissen wir, wie scheiße das Spiel war. Fritz hat es auch gut gesagt. Als Hamburger sah man ein gutes Spiel. Sie seien auf dem richtigen Weg und man sieht die Handschrift des Trainers.
Ich fand das Spiel einfach nur grausam! Nouri muss das Team viel bissiger einstellen! Es war ein Derby, hab ich nur nicht gemerkt...
Was gut war: zweimal eine Führung des Gegners ausgeglichen. Das war das einzig Positive, das ich heute gesehen habe! Doch die Tore dürfen so nicht fallen! Ansonsten war es Not gegen Elend.
Ich weiß, nur das Team ständig komplett umzumodeln, war eher die Kunst vom Skripniker.
Sicher war es die zweite Halbzeit ein Grützekick, aber was will man erwarten, wenn der 18te gegen den 16ten der Liga spielt.
Auffällig im Spiel war zunächst mal die Standfestigkeit der Spieler auf dem Rasen besonders in der ersten Halbzeit, habe mich gefragt,
ob der Platz eingeseift war, soviele Spieler von uns sind ausgerutscht, war ein bissl verwunderlich.
Ich war ja froh, das wir im ersten Durchgang zweimal nach Rückstand wieder ausgeglichen haben.
Aber, so leid es mir tut, innerlich macht es mich richtig sauer, welchen Sonderstatus unser Junuzovic inne hat,
er spielt Scheiße, das erst nicht seit gestern, sondern seit seiner Vertragsverlängerung und spielt und spielt und spielt, obwohl er eben nur Grütze spielt.
WARUM?! Erklär es mir?! Es gibt keine sinnvolle Erklärung dafür, er spielt einfach Scheiße, feddich!
Und wer dauerhaft Scheiße spielt , gehört raus, Bartels war heute richtig gut. Gnabry hat viel versucht, wenn auch teilweise sehr unglücklich, Kruse erste Halbzeit war auch OK, Petsos Pech durch die Gelbe von Brych dem schwarzen Gockel.
Opa Fritz hat gefightet, auch wenn es eben einfach nicht mehr reicht.
Die 4rer Abwehrreihe war im ersten Durchgang -ohne Worte-

Aber, ein TOTALAUSFALL war mal wieder Junuzovic, der hätte in der ersten Halbzeit gleich zur Strafe nach 35 Minuten raus gemusst!
SPÄTESTENS in der Halbzeit für Pizarro!!!
Und das muss einfach viel deutlicher gesagt werden, damit endlich was passiert, Juno gehört endlich mal raus!
Dass Nouri und sein Trainerteam DAS nicht erkannt haben, oder sich nicht trauen ihn raus zu nehmen, aus welchen mir unerklärlichen Gründen und stattdessen Gnabry auswechseln, SRY, das geht GARNICHT!!!

Da krieg ich immer noch Puls bis zum Anschlag, ohne Ende!!!

Achso und die Erklärung nach dem Spiel...