M
Maternus
Guest
@Mr. Propper: Das mit der Schwarzseherei ist in der Tat so.....die Vollzeit-Optimisten wollten einfach nichts wahrhaben. Und die glauben auch immer noch, dass die Mannschaft unmittelbar vor dem Durchbruch steht. Seit nunmehr sechs, sieben Jahren. 
Teilnahmslosigkeit ist die einzige Form, mit der Situation umzugehen. Mit normalmenschlichem Verhalten kann man das, was die Führungsriege da seit Jahren abzieht, nicht mehr erklären.

Teilnahmslosigkeit ist die einzige Form, mit der Situation umzugehen. Mit normalmenschlichem Verhalten kann man das, was die Führungsriege da seit Jahren abzieht, nicht mehr erklären.
Für mich unfassbar und aus diesem Grund verliere ich auch mehr und mehr das Interesse.
Und ich vertrete nur meine Meinung und da gibt es für MICH weit mehr als nur die Tabelle. Ich erwarte tatsächlich, daß Werder mehr ist als nur ein Verein unter 18. Und wenn sich das ändert und 18 Red Bulls gegeneinander spielen, so ist es eine Entwicklung die ich nicht aufhalten kann, aber ich muss mir das dann nicht auch noch angucken. Und wenn zum Klassenerhalt kosequente Unfairnis gehört, dann ist das auch nicht mehr mein Verein/Sport. Malochen ja, aber fair bleiben.