Der Fisch stinkt vom Kopf her.Da hilft wohl echt nur noch ein Torwarttrainerwechsel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.Da hilft wohl echt nur noch ein Torwarttrainerwechsel.

Aber schlimmer als Wolf war bisher keiner. Was nicht ist kann ja noch werden. Die Formkurve von Wiede zeigt leider nach unten. Da hilft wohl echt nur noch ein Torwarttrainerwechsel.
Die Formkurve ist leider in der Tat nicht Wiedwalds Freund, aber er ist trotzdem selbst einarmig besser als Wolf.
Das ist wohl wahr! 

Er hat einige starke Reflexe gezeigt, spreche ich ihm nicht ab, aber er hat für mich auch die Trendwende eingeläutet.
So einen 0815 Schuss muss er einfach haben.

Leider bevor das 2:1 fiel, wieder auf der Linie geklebt. Das macht die solide Leistung zu nichte
.

Ich kann Vanders Arbeit nicht beurteilen, da ich nicht beim Training dabei bin.
Fakt ist, dass einige Weggefährten Vander als sehr guten TwT bezeichnet haben, ein ehemaliger Trainer hat ihn auch mal als technisch sehr sehr guten Keeper beschrieben. Ein guter Trainer muss auch nicht zwangläufig selbst erfolgreich in seinem Fach gewesen sein.
Fakt ist aber auch, dass sich unter ihm bis jetzt kein Keeper positiv entwickelt. Aber wer hat bis jetzt unter ihm trainiert?
Wolf war meiner Meinung nach ein hoffnungsloser Fall, da gabs nix zum positiv entwickeln.
Wiedwald... schwierig. War in der 2. Liga eine Bank und als Ersatz bei Frankfurt gut... aber eben als Ersatz. Spielte er da über seinen Möglichkeiten, oder kommt er mit dem Druck der 1 nicht klar?
Drobny ist zu alt, der wird sich nicht mehr entwickeln. Der wird das spielen, was er kann, und fertig.
Casteels war zu kurz da, als dass Vander Einfluß auf seine Entwicklung genommen hat.
Mielitz sehe ich ähnlich wie Wiedwald... ich kann nicht beurteilen, ob an dessen Entwicklung Kraft/Langner wirklich negativ Einfluss hatte.
Ich finde, die Position von Vander bzw generell dem Torwart-Trainer ist sehr schwer zu beurteilen. Auffällig, dass man Vander als einzigen aus dem alten Trainerteam gehalten hat...