Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich so nicht gesehen. Unentschieden wäre verdient gewesen. So viel besser waren die Hessen nicht.Ein völlig verdienter Sieg, leider viel zu niedrig. Mindestens 4-5 Gegentore hätten sie sich verdient. Werder spielt wie ein Absteiger.
Vor allem hat man gesehen das beide nicht fit sindEine weitere bittere Pleite. Man hat gesehen, dass auch die Rückkehr der Hoffnungsträger noch nicht die Wende bringen. Es ist klar, dass es diese Saison wieder gegen den Abstieg geht, mit der Hoffnung dass mindestens zwei Teams hinter uns bleiben. Aber bekanntlich stirbt diese ja zuletzt ...
Bei deinen Kommentaren kein Wunder..aber das kennen Wir ja schonSchön, dass ich Dich erheitern kann ...

Der jetzige kann nur gut Müll rausbringen...Der Nächste bitte !!!!![]()
Wo war der Wille und die Leidenschaft dieses Spiel zu gewinnen?
Wo war der Wille und die Leidenschaft dieses Spiel zu gewinnen? Da war nix..rein gar nix..Man versuchte rein durchs Spielen zu gewinnen..Das geht halt nicht..Wieso darf ein Junuzovic Woche für Woche auflaufen? Wieso wird Aronjo gar nicht mehr berücksichtigt? Wo ist Nouri's Leidenschaft vom Amtsantritt..Wirklich erschreckend, was geboten wird...Wenn nicht ein Ruck durch einige Spieler geht oder diese immer wieder aufgestellt werden, sehe ich schwarz.
genauEine weitere bittere Pleite. Man hat gesehen, dass auch die Rückkehr der Hoffnungsträger noch nicht die Wende bringen. Es ist klar, dass es diese Saison wieder gegen den Abstieg geht, mit der Hoffnung dass mindestens zwei Teams hinter uns bleiben. Aber bekanntlich stirbt diese ja zuletzt ...
Seid ihr zwei eigentlich ein Paar ?