Bremen
Moderator
Weil wir damit unsere Bilanz in puncto Ballbesitz a bissl aufpeppen...![]()
Wenn die in dieser Bilanz auch die Zeit vom Gegentor bis zu Wiederanpfiff berücksichtigt werden würde, wäre diese deutlich höher...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir damit unsere Bilanz in puncto Ballbesitz a bissl aufpeppen...![]()

Du bist für mich ein offenes Buch...Du unterschätzt meine Flexibilität...![]()

Eckball und fast wieder in ein Konter gelaufen![]()
...den hätte selbst Phillip besser hin bekommen.Der Freistoß war echt lahm
Juno regt mich jetzt schon wieder auf..vorhin schwache Aktion nach dem Abprallen..Jetzt Grotten Freistoß..
Trotzdem ist es richtig Bargfrede nicht direkt einzuwechseln in Anbetracht seiner Verletzungsgeschichte. Das hat man früher immer gemacht und danach konnte man in 90% der Fälle weitere 4 Wochen auf Ihn verzichten.Juno regt mich jetzt schon wieder auf..vorhin schwache Aktion nach dem Abprallen..Jetzt Grotten Freistoß..
Kommt noch, keine Sorge, das kommt noch...Wenn die in dieser Bilanz auch die Zeit vom Gegentor bis zu Wiederanpfiff berücksichtigt werden würde, wäre diese deutlich höher...![]()

Kommt noch, keine Sorge, das kommt noch...![]()
So sieht es ausTypische Werder-Standards, bei denen man sich fragt, warum das nicht ausreichend trainiert wird. Aber bei unseren Defiziten reichen die 168 Stunden, die eine Woche hat, ohnehin nicht aus.

Für mich auch...Du bist für mich ein offenes Buch...![]()

Was hat Junu mit Bargfrede zu tun? Werder hat noch andere Außenbahnspieler (Izet, Kainz, z.b.)Trotzdem ist es richtig Bargfrede nicht direkt einzuwechseln in Anbetracht seiner Verletzungsgeschichte. Das hat man früher immer gemacht und danach konnte man in 90% der Fälle weitere 4 Wochen auf Ihn verzichten.
Oder wie die Bayern sagen würden, der war echt Philipp...Der Freistoß war echt Lahm

Was hat Junu mit Bargfrede zu tun? Werder hat noch andere Außenbahnspieler (Izet, Kainz, z.b.)
Also MeckerRentner kenne ich eigentlich nur von meinen Kreisligaspielen....
Du meintest bei dir doch bestimmt offenes Heft, Micky Maus...Für mich auch...![]()