Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs mal wenn du in richtigung Weserstadion gehst. Da gibt es einige.
ich habe einen wo drauf steht:
Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
FUCK HAMBURG

wirds wohl nen Begegnungschal geben??

Wer soll sich den denn um den Hals hängen?
Beim Uefa-Cup wird es wohl einen geben. Aber bin mal gespannt, welcher Werder-Fan mit nem halben HSV-Schal rumläuft. Denke die Hamburger kaufen sowas auch nicht.
Eure Meinung dazu?
Tag zusammen,
diese Tage fällt mir wieder ein Schal ein, den ich vor 1 oder 2 Jahren teilweise öfters gesehen habe.
Es stand etwas ähnliches drauf wie:
"Ich danke meinen Eltern und Freunden, dass ich kein scheiß HSV Fan geworden bin"
Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann?

Wer soll sich den denn um den Hals hängen?
Beim Uefa-Cup wird es wohl einen geben. Aber bin mal gespannt, welcher Werder-Fan mit nem halben HSV-Schal rumläuft. Denke die Hamburger kaufen sowas auch nicht.
Eure Meinung dazu?
naja wollte mir von allen europapokalrunden jewals nen begenungsschal holen, so auch fürs hscv-spiel, dass ich den nicht umhänge, is ja ehrensache ansonsten macht er neben dem ac milan, st. etienne, udinese sicher ne gute figur, wenngleich ich nur noch warte den dinamo kiev-schal daneben zu hängen :svw_schal:


Die es ja zum Glück beim Uefa Rückspiel nicht gibtIs genauso wie der HSV mit seiner extra Derbykategorie für Spiele gegen Bremen.![]()

Die es ja zum Glück beim Uefa Rückspiel nicht gibt![]()

Gästefans bezahlen in Hamburg trotzdem 50 EUR um im Gästeblock gammeln zu dürfen.![]()