Bremen
Moderator
Ich stimme zu, dass es vermessen ist, einen Pflichtsieg gegen Frankfurt auszurufen. Aber 1 Punkt gegen Frankfurt schon als Erfolg zu werten, ist dann fast schon das gegensätzliche Extrem.
Wenn es die Spieler schaffen, endlich mal 90 Minuten konzentriert zu spielen, dann kann man auch mal 3 Punkte holen. Sicher hat EIntracht bisher eine gute Saison gespielt..Sie spielen derzeit mMn. an ihrem Limit, während Werder zuletzt dies sicher nicht tat.
Einfach mal nicht pennen und mit vollem EInsatz und konzentriert Fußball spielen. Dann kann mangegen den Durchschnittsfussball aus Frankfurt auch gewinnen.
Und ja..ich habe einige Eintracht Spiele 90 Minuten verfolgt, daher kann ich sagen, dass sie das ganz gut machen, aber wirklich in die Hose machen muss man sich jetzt auch nicht vor ihnen...
Absolut. Auch wenn die Eintracht einen Lauf hat. wir haben ein Heimspiel, in dieser noch relativ jungen Saison schon genug Punkte im Weserstadion hergegeben und stehen auf dem Relegationsplatz, da kann man mit einem Remis wahrlich nicht zufrieden sein.

wie man sieht werden sich einige Dinge hier nie ändern. wir spielen nun schon seit JAHREN gegen den Abstieg und einige hier glauben immer noch wir wären der Nabel der Welt und Teams wie Frankfurt (mit den von Dir angeführten Ergebnissen, wohlbemerkt: die wären letzte Saison fast ABGESTIEGEN, nich vergessen!) nur Durchschnitt.
ist mir auch absolut schleierhaft wie man nun Nouri schon Unfähigkeit unterstellen kann. ich habs ja bereits geschrieben: mal abgesehen von Nouris Startaufstellungen sowie Ein- und Auswechslungen halte ich ihn für genau den richtigen Mann für uns! er packt das Team dort an wo man es mMn anpacken muss! auch was er inhaltlich sagt bzw. WIE er es sagt stimmen mich sehr optimistisch das wir bald die Früchte ernten werden