Zuletzt gesehener Film

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Onno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich werde jetzt mal wieder einen richtigen Scheißfilm gucken: Octalus.

Fragt mich nicht warum, aber auf den habe ich jetzt Bock ... das beantwortet auch meine Frage die ich mir gerade selbst stellte: Warum hast du den eigentlich? Eben, für Momente wie diesen. :D

ich bin bestimmt keiner, der nicht zugeben kann wenn auch ein liebesfilm gelungen ist. aber "wie ein einziger tag" strotzt meiner meinung nach nur so vor künstlichkeit und aufgesetzter romantik. gar nicht mein fall!

Zitat von Él Niño;346931:
finde ich nicht.. ich finde der Film ist real & auch superschön gemacht.. nicht der typische Kitsch !

naja...meiner meinung nach eben genau das: der typische kitsch verpackt in einer gestylten, künstlichen optik. ein viel zu hervorsehbarer storytwist, ein paar küsse im regen, ein wenig schmalz...hauptsache die frisur sitzt...nee!
nicht mein fall!
dann doch viel lieber garden state oder bin-jip!

Zitat von Él Niño;348318:

Hmm, irgendwie fordert mich das jetzt raus.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Jule schon genervt ist, weil ich das Ende schon nach ein paar Minuten voraussehen kann (zuletzt bei Knowing). Sollte ich ihn mir also mal angucken?

Da DepoV ja auch vom Film überzeugt war, eigentlich noch ein Grund mehr ihn mal zu gucken.

jop das genannte garden state gefällt sowohl dem film-liebhaber als auch derjenigen, die sonst liebesfilme will.

Richtig. Gehört auch zu meinen Top 10 Filmen. Der kommt schön entspannt, witzig und skurril daher. Macht irgendwie gute Laune. Besonders Natalie Portman hat mich in ihrer Rolle sehr amüsiert.

"Zusammen ist man weniger allein" passt meiner Meinung nach auch sehr gut in diese Kategorie.

Welchen Film ich auch sehr empfehlen kann (besonders für Weinliebhaber) ist "Sideways".
Einfach großartig!

Hmm, irgendwie fordert mich das jetzt raus.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Jule schon genervt ist, weil ich das Ende schon nach ein paar Minuten voraussehen kann (zuletzt bei Knowing). Sollte ich ihn mir also mal angucken?

Da DepoV ja auch vom Film überzeugt war, eigentlich noch ein Grund mehr ihn mal zu gucken.

Also ich hasse persöhnlich auh die filme wo du schon nach 5 minuten weißt , ah die geht zu dem & dann heiraten sie töröö.. aber bei diesem Film finde ich das ende überraschend.. also nicht das eigebntliche ende (naja du musst den film gesehn haben um es zu verstehen) ich finde den Film wirklich schon & ich finde auch nicht , dass es so die typische geschichte ist !

Zitat von Él Niño;348766:
Also ich hasse persöhnlich auh die filme wo du schon nach 5 minuten weißt , ah die geht zu dem & dann heiraten sie töröö.. aber bei diesem Film finde ich das ende überraschend..

Eigenlob stinkt zwar, aber auch ein überraschendes Ende sehe ich nicht selten voraus. ;)

Eben haben wir Phenomenon geguckt. Immer wieder ein klasse Film!

Back