Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieder sehr gut gelaufen mit WeizenOlli (Schalke auswärts)!

Kritik an Killerente. Verkauft Tickets nach zwei Tagen ohne Emailverkehr anderweitig ohne nachzufragen, ob Interesse noch besteht. Nach den zwei Tagen fragte ich nach den Bankdaten, worauf 3 Tage später die Antwort kam, dass er die Tickets anderweitig verkauft hat. Dickes Minus!

Den Post von SVW1899-Fan kann ich hier nicht so unkommentiert stehen lassen. Der erste Kontakt fand am Montag den 24.10. um 20.45 Uhr statt.
Da hatte er sich auf meine 2 angebotenen Schalke Steher in der Kartenbörse gemeldet. Ich schrieb ihm gegen 21.30 Uhr das er der erste ist der sich gemeldet hat und die Karten gerne haben kann. Ich habe dann bis Donnerstag Nachmittag auf eine Antwort von ihm gewartet! Der User war auch zwischendurch mehrmals online. Dann wurde es mir zu blöd und ich habe die Karten an jemand anderes hier im Forum abgegeben. Am Freitag den 28.10. um 19.27 Uhr (4 Tage später) schreibt mir der User SVW1899-Fan ob er mal meine Bankdaten haben könnte. Da dachte ich, ich bin im falschen Film. Hab auch den Chatverlauf noch. Hat bisher hier immer super im Forum geklappt, muss diesmal aber leider meine erste negative Bewertung abgeben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back