Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Zwei klare Elfer nicht bekommen. Dazu weiterhin spielerisches Unvermögen. Wo der Nouri Effekt hin ist, möchte ich auch mal wissen. Es macht kein Spaß mehr Werder Fan zu sein

Mit drei Toren sind wir sehr gut bedient, das ist einfach eine ganz andere Klasse an Fußball auf der anderen Seite.

Ein verzweifelter Gnabry vorne reicht einfach nicht um die Unterlegenheit auszugleichen.

Schalke in Normalform kann natürlich auch kein Gradmesser sein, trotzdem liegen grundsätzliche Probleme auch heute offen zu Tage. Es bleibt eine anstrengende Saison...

Alle mal ehrlich sein: Dieser Sieg ist doch mehr als verdient. Werder ist unglaublich schlecht, ich muß schon lachen, ob der Kuriositäten. Da knallen zwei Bälle so auf einen Gegner, dass er sie reinschiebt, da spielt ein Petsos, der aus 3 Metern keinen Ball an den Mann bringt, weil er ihn sich zu weit vorlegt, da dümpelt das Mittelfeld im eigenen Drittel, ne, diese Truppe erinnert mich an "Die Bären sind los" sympathisch aber unbegabt, einfach nur naja vielleicht 2 Liga. Und unsere Hoffnung ist ein 38 Jährigem Peruaner, der mit Vollbart wirklich noch mal besser aussieht. Kinder der Drops hier ist gelutscht, sieht alles wieder nach Abstiegskampf aus, diese Truppe kann trainieren, wer will, die sind einfach wirklich richtig SCHLECHT. Also anschnallen und sich den Spaß nicht vermiesen lassen, aber Werder ist wirklich ganz, ganz unten, Mitleid ist Demütigung aber ich hab sie mit diesen Spielern, die sicher ihr Bestes geben, was aber nicht reicht in dieser Spielklasse. Unbegabte spielen die Bälle zu Methusalems, die sicher mal damals in grauer Vorzeit gut waren, ein Fritz pumpt durch das Stadion, ein Pizarro erweckt in allen noch die Illusion der Unsterblichkeit, ich mag das, mag dafür meinen Verein, aber erfolgreich sind mal wieder die anderen.
Einen schönen Abend euch , die ihr wie ich die Grün Weiße Fahne hoch haltet.

Back