Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die Aufstellung angeht, war es in Ordnung heute. Die (nicht vorhandenen) Auswechslungen vor dem 3:1 dagegen weniger, und das nach wie vor lächerliche Abwehrverhalten am allerwenigsten.Hat er ja nicht. Petsos neu, Bartels neu. Die Alternativen für Junuzovic, Fritz und Grillitsch heißen wie? Fröde? Kainz?
Nee, da ist momentan nicht viel mehr drin.
Das weiß doch inzwischen bereits ein Preis-Murmelspieler, dass Gagelmann wohl einer der miesesten Schiris der BuLi war, das ist verbrieft.Experte Gagelmann redet sky-Fuss nach dem Mund.
Super Analysen

Doch die.gibt es..da brauchst du nur auf unsere Ersatzbank zu schauen..
Ich verstehe nicht wieso er Woche für Woche immer wieder spielt!1899% ZUSTIMMUNG
Warum darf der nur jede Ecke und jeden Freistoss schiessen, ich werde es nie verstehen, nie, nie nie!!!!

Ich glaube bei dem wird das auch nichts.Gisdol hat bald Zeit![]()
Das war aber die einzigste nennenswerte Aktion von Uns im ganzen Spiel..Bis auf den Elfmeter hab ich auch von ihm nicht viel gesehen.
Das denke ich auch. Hecking ist dafür freiIch glaube bei dem wird das auch nichts.
Er hätte halt MF, OM und 9er in einer Person sein müssen... *fg*Gnabri wurde vorne alleine gelassen.
Aber alleine kann man da keine Tore schießen.

Überraschen würde es mich aber nicht wenn der hier vorgestellten werden würde...Ich glaube bei dem wird das auch nichts.
Wir brauchen auch einige neue gute Spieler.
Wird sich in der zweiten Liga sowieso erübrigen.
Den könnte ich mir eher vorstellen.Das denke ich auch. Hecking ist dafür frei
Dann wird es Zeit, mal wieder zu Fielmann zu gehen...Bis auf den Elfmeter hab ich auch von ihm nicht viel gesehen.