Die Schießbude der Liga halt..zutrauen würde ich das dieser GurkentruppeSchon 27 Gegentore - hochgerechnet auf eine Saison ergibt das 92!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schießbude der Liga halt..zutrauen würde ich das dieser GurkentruppeSchon 27 Gegentore - hochgerechnet auf eine Saison ergibt das 92!

Wenn du Woche für Woche die gleichen Trot... ins Mittelfeld stellst bist du als Trainer selber Schuld.
Nouri in etwa so lernfähig wie eine Kartoffel
Wann hatten wir den zuletzt einen Trainer? Der letzte müsste Schaaf gewesen sein.
Warum soll Gnabry denn gehen?Außer Piza könnt ihr alle gehn!
Ja, ich denke man sollte Nouri noch bis zur Winterpause Zeit geben und falls es bis dahin so weitergeht direkt einen neuen Trainer verpflichten.
Hat er ja nicht. Petsos neu, Bartels neu. Die Alternativen für Junuzovic, Fritz und Grillitsch heißen wie? Fröde? Kainz?
Nee, da ist momentan nicht viel mehr drin.
Wiedwald ist der schlechteste Keeper der BL. Wer keinen Ball abfangen kann, hat in der Bulli nichts zu suchen! Auf der Position müssen die Verantwortlichen handeln zur Winterpause.
Ja das sieht wirklich so aus !Diese "Mannschaft" ist mittlerweile untraineirbar.
Gnabri wurde vorne alleine gelassen.
Aber alleine kann man da keine Tore schießen.
Warum soll Gnabry denn gehen?
Beim Fußball muss man oftmals einfach die richtige Kombination von Spieler und Trainer finden. Da trifft keinen der beiden Gruppen die schuld.Es ist doch nicht alleine der Trainer. Aber so viele Spieler kann man gar nicht kaufen, nicht ohne Geldbeutel.
Werder gutes Spiel? Fuss blickt auch nicht durch.
Hab ich schon gesagt, als man ihn verpflichtet hat.Ja, ich denke man sollte Nouri noch bis zur Winterpause Zeit geben und falls es bis dahin so weitergeht direkt einen neuen Trainer verpflichten.
Nachdem was Fritz und Junu da heute so abliefern kann ich mir nicht vorstellen das es irgendjemanden gibt der das noch schlechter machen könnte
Gisdol hat bald ZeitHab ich schon gesagt, als man ihn verpflichtet hat.

Ich glaubs auch nicht, aber ich hab die Hoffnung...Wer's glaubt....
Doch die.gibt es..da brauchst du nur auf unsere Ersatzbank zu schauen..Nachdem was Fritz und Junu da heute so abliefern kann ich mir nicht vorstellen das es irgendjemanden gibt der das noch schlechter machen könnte