X
xxxHenne1981xxx
Guest
Der Ball geht durch 3 Mann durch und Junuzovic pennt gegen Schöpf. Da bist du als Trainer die ärmste Sau. Dennoch muss Nouri bald an die "Etablierten" ran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mein spanischer kommentator sagt immer junusowitzich glaube der ist deiner meinung
![]()

alle, rechts steht bei Werder niemand, in der Mitte kann man unsere Verteidiger mit einem Häkchen Knoten in die Beine spielen und Wiedwald hält auch nicht gerade überragend. Das war es noch nicht, Schalke will noch Frust von der Leber ballern und unserem Zinnbauer fällt auch nix mehr ein. Tippe auf ein gepflegtes 5 oder 6:1.Mir tun gerade 3 Menschen leid...Gnabry, Piza und Nouri.

Petsos zeigt dass was er in der Vorbereitung gezeigt hat. Immerhin ist da ne gewisse Konstanz zu erkennen. So wie auch bei Juno seit vielen Monaten.Petsos fliegt gefühlt an allen Kopfbällen im Zentrum vorbei.....
Juno raus, Gnabry auf links, Pizza rein und ins Zentrum. Dann nur beten
Mach die Sportfreunde nicht schlecht. Danach heißen die Sportfreunde Verlieren.Ich hab so die Schnauze voll von Junuzovic. Ich hoffe der spielt ab Winter wo er hingehört Sportfreunde Siegen oder so
mh
Ich glaub er und ich sind jetzt nicht mehr alleine!![]()
leiderBS gegen 96.?????Nächste Saison findet das Nordderby in der 2. Liga statt
also ich bin nicht weit entfernt ;-)