Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interview nach dem heutigen Spiel:
"Herr Fritz, was sagen Sie zu dem heutigen Spiel."
"Das, was ich fast jede Woche sage..."

Dann werde ich jedem Abwehrspieler incl. Toröffner die goldene Nadel dafür persönlich überreichen...Wenn das so weitergeht, haben wir zur Winterpause die 50 Gegentore bereits erreicht

...und täglich grüsst...Fritz würde ich rausnehmen. Er bekommt den Ball und spielt ihn sogleich zum Gegner.
das stimmt auch wieder .

AB jetzt bitte immer bei Angriff des Gegners einen Spieler am eigenen Pfosten abstellen, um Abpraller zeitnah rauszudreschen.
Tut mir leid, da kann auch kein Trainer was machen. Die Spieler sind einfach zu dämlich, 90 Minuten konzentriert zu verteidigen.
Das die Mannschaft es schafft innerhalb von 3 Minuten 2 Gegentore auf die gleiche Art und Weise zu bekommen, macht mich wirklich sauer...
Jede Woche ein neues Slapstick Gegentor..so kann man halt auch nicht punkten... Wie gegen Freiburg schenkt man dem Gegner die ersten beide Tore...

abwehr, Abwehr, Abwehr
wie kann es sein, dass die Schalker bei abgewehrten Bällen immer derart frei stehen, eigentlich mutterseelenallein stehen.
Der Torwart ist doch die letzte arme Sau.
Die letzten 5 in der Abwehr gehören alle ausgetauscht!
Wenn man die letzten 10 Minuten der 1. HZ gesehen hat, kann man es sich kaum vorstellen, daß zwei Teams noch deutlich schlechter dastehen als wir