Wo ist denn überhaupt was mit soner Defensive zu holen?![]()
Da kann ich dir keine Antwort zu geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn überhaupt was mit soner Defensive zu holen?![]()

abwehr, Abwehr, Abwehr
wie kann es sein, dass die Schalker bei abgewehrten Bällen immer derart frei stehen, eigentlich mutterseelenallein stehen.
Der Torwart ist doch die letzte arme Sau.
Die letzten 5 in der Abwehr gehören alle ausgetauscht!
Trifft man bei den Schießbuden der Liga gewöhnlich seltener an...Ich habe ja schon Abwehrspieler gesehen, die laufen nach nen Schuss vom Gegner zurück und sind als erste da....

Naja vielleicht wird Schalke jetzt wütend und wir können die 30 Gegentor Marke heute schon knacken.Was soll das bringen? So viele Elfer kann uns kein Schiri schenken, um die Defizite in der Defensivarbeit auszugleichen.

Juno trabt zurück beim 0:1. Das war sein Mann.Auch wenn Wiedwald das anders lösen könnte, so kann es einfach nicht sein, dass unsere Defensivspieler immer mit den Gedanken hinter den Offensivspielern des Gegners herhinken. Übrigens nicht die ersten Tore dieser Art, die wir genau so kassieren..
Halbzeitfazit: Alles wie immer!
So wie bei uns wird er aber nie wieder in einer Mannschaft herausstechen...Glaube der Gnabry wird nicht mal länger wie den Winter bleiben . Der tut sich das hier nicht weiter an und ich könnte ihn sehr gut verstehen mit der Truppe wird nix zu holen sein

So wie bei uns wird er aber nie wieder in einer Mannschaft herausstechen...![]()
das stimmt auch wieder .