K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Él Niño;343861:ja vllt ist sie ja glücklich , wenn sie dir was vorspielt !
Ach, gibt es solche?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;343861:ja vllt ist sie ja glücklich , wenn sie dir was vorspielt !

Ach, gibt es solche?![]()
Zitat von Él Niño;343871:bestimmt.. weils dann schneller vorbei ist & der 'partner' denkt er sei der stecher schlechthin !
Weils dann schneller vorbei ist...
Was sind das für welche? Lesben? 
Wow.Weils dann schneller vorbei ist...
Was sind das für welche? Lesben?
![]()
Zitat von Él Niño;343877:Ne nicht unbedingt , aber wenns so unsensible stecher sind , ist es ja nicht immer ein vergnügen !

Ich bin aber kein unsensibler Stecher![]()

Zitat von Él Niño;343884:Okay.. dann ist es ja gut !
Komm gibs doch zu , du spielst doch den Frauen andauernd was vor![]()
Wie soll ich das denn vorspielen? 
Und wie?![]()
Wie soll ich das denn vorspielen?
![]()
Zitat von Él Niño;343891:jajajajajajajjaaa.. du hast da doch deine tricks.. :18:

Bestimmt
Achja, wie täuscht ein Schwuler einen Orgasmus vor? Er spuckt seinem Partner auf den Rücken. Muahaha. :18:

Bestimmt
Achja, wie täuscht ein Schwuler einen Orgasmus vor? Er spuckt seinem Partner auf den Rücken. Muahaha. :18:
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDu kennst dich aus.![]()

Warum hast du denn noch so groß geschrieben.![]()

Zitat von Él Niño;343901:Boah eine von den No Angels hat mit 5 typen gepoppt , ohne denen zu sagen , dass sie HIV positv ist ! :eek:
Weil Jannis ja nicht da ist. Wollte üben![]()

Zitat von Él Niño;343901:Boah eine von den No Angels hat mit 5 typen gepoppt , ohne denen zu sagen , dass sie HIV positv ist ! :eek:
Zitat von Él Niño;343785:Jungs , da ich dank Kurt jetzt expertin bin geb ich euch einen Tipp.. nicht jeden Abend onanieren sonst fällt euer 'toschläger' ab ! :18:
Muss das dann eigentlich nicht als Totschlag bestraft werden, wenn die dann sterben?! :eek: