Da ich daheim eh nie das letzte Wort bekomme und man mich da prinzipiell nie ausreden lässt, versuche ich es einfach mal hier...Du kannst immer noch einen draufsetzen!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich daheim eh nie das letzte Wort bekomme und man mich da prinzipiell nie ausreden lässt, versuche ich es einfach mal hier...Du kannst immer noch einen draufsetzen!
![]()

Da ich daheim eh nie das letzte Wort bekomme und man mich da prinzipiell nie ausreden lässt, versuche ich es einfach mal hier...![]()

Da ich daheim eh nie das letzte Wort bekomme und man mich da prinzipiell nie ausreden lässt, versuche ich es einfach mal hier...![]()

Bei aller nachvollziehbarer Schadenfreude plädiere ich dafür, das eigene Gegurke nicht aus dem Blick zu verlieren. Ich hoffe, unser Team gibt morgen keinen Anlass dazu, ähnliche Resonanz hervorzurufen.![]()
Du meinst F....y und D....K?Ich gehe jede Wette ein, dass du nicht der Einzige bist. Spontan fallen mir die User "..." und "..." ein - aber lassen wir das.![]()

Wenn wir ihn nicht hätten...unseren Bajazz mit der grün-weißen Laterne...Bei aller nachvollziehbarer Schadenfreude plädiere ich dafür, das eigene Gegurke nicht aus dem Blick zu verlieren. Ich hoffe, unser Team gibt morgen keinen Anlass dazu, ähnliche Resonanz hervorzurufen.![]()

Der hat doch bereits nach der HZ das Spielen eingestellt...Des schaffn die freilich!
Jetzt muss bloß der BVB noch mitspielen![]()

Wobei..."Slapstick-Defensive"...da kenne ich ja noch so ein Verein.Was die Sache mit dem guten Pferd angeht, so springt der HSV immer genau so hoch, dass er mit der Stirn voll gegen die Latte kracht, egal wie hoch diese liegt.
Einfach krass...hochpeinliche Slapstick-Defensive, aber abgesehen davon präsentiert sich der HSV mal wieder weitgehend auf Augenhöhe mit einem starken Gegner. Viel frustrierender geht es wohl nicht, und viel deutlicher auf den Weg in Liga 2 auch nicht. Als nächstes folgen dann wieder schwache Auftritte gegen schwache Teams und weiterhin keine Punkte.
Nur ein Wunder kann diesen HSV noch retten.

Ich gehe jede Wette ein, dass du nicht der Einzige bist. Spontan fallen mir die User "..." und "..." ein - aber lassen wir das.![]()

Öh...wie meinstn das...mit diesem Stift in der Hose??Völlig klar. Aber Ingolstadt und Hamburg sorgen ja gerade dafür, dass man zumindest ohne Stift in der Hose gegen Schlacke an- und auftreten kann.

Du meinst F....y und D....K?![]()

Oh danke, da liest einer sogar genau mit...Äh und übrigens... es ist Heinz Schenk, nicht Fritz Schenk.![]()

Oh danke, da liest einer sogar genau mit...
...und sorry, damit habe ich dann im gleichen Rundumschlag einen ehem. ehrenwerten ZDF-Journalisten durch den Kakao gezogen...klassischer Kollateralschaden...Asche über mich.
Aber dieser Dummbatz beim Blauen Rock war schon dieser Heinz Nonsens??
P.S.: Ach und übrigens...es ist nicht Heinz Schenk, es war Heinz Schenk.
Naja, ich sag mal, spätestens morgen um diese Uhrzeit wird uns das Lachen wieder vergangen sein...![]()
Das sagt dir ein Frankfurter! 
Ich denke, es ist noch ein bisschen früh, da bereits einen Schlussstrich über Nouri zu ziehen.Wenn man mal den direkten Vergleich Frankfurt - Werder zieht, kann man schon neidisch werden. Kovac hat da alles richtig gemacht bisher. Bei uns hat die gesamte Vereinsführung absolut dilletantisch gehandelt und ich halte Nouri nicht für den richtigen Trainer. Man sieht ja, dass der Trainerwechsel Effekt bereits jetzt verflogen ist.
Äh und übrigens... es ist Heinz Schenk, nicht Fritz Schenk.![]()

Jetzt komme ich bald ganz aus dem Tritt...du verwirrst mich so langsam...habe gerade zu meiner Frau rübergerufen, wie dieser lange Nonsens-Typ bei der Sendung "Zum geilen Bock" nomma genau hieß...Blauer Bock = Heinz Schenk
YesDas sagt dir ein Frankfurter!
![]()

Jetzt komme ich bald ganz aus dem Tritt...du verwirrst mich so langsam...habe gerade zu meiner Frau rübergerufen, wie dieser lange Nonsens-Typ bei der Sendung "Zum geilen Bock" nomma genau hieß...
Sie hatte daraufhin erwidert, was ich da eigentlich gerade am Notebook so treibe...
Sei gegrüßt, Mann aus dem Rhein-Main Gebiet...^^
...jetzt sag bitte nicht, du kommst von der Oder.![]()

Uiiii...ist im Osten wieder der Russe einmarschiert??Gibt nur ein Frankfurt... das liegt am Main!![]()