Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, danke. Gar nicht mal schlecht. Noch ein bisschen besseres Schauspiel und das wird.Darunter gibts den 30 Sekunden - Clip mit seinen Aktionen. Begleitet von Wiese - Sprechchören. In München.
Jau, danke. Gar nicht mal schlecht. Noch ein bisschen besseres Schauspiel und das wird.
Klar, ich meinte damit, dass er sich scheinbar schon einmal nicht blamiert hat und die Grundmoves drauf zu haben scheint. Er möchte dies ja. Wenn er dann die Show noch besser verkauft (ich fand dieses Arme heben a la "Was willst du denn" noch etwas unbeholfen) ... also ne Fanbase hat er in Deutschland auf jeden Fall.Naja. Im Endeffekt ist das halt ne geskriptete Entertainment - Show. Bei der man allerdings eben als großer Fisch auch Millionen pro Jahr verdienen kann. Finanziell durchaus lukrativ, allerdings ein gefährliches Spiel mit der eigenen Gesundheit.
Klar, ich meinte damit, dass er sich scheinbar schon einmal nicht blamiert hat und die Grundmoves drauf zu haben scheint. Er möchte dies ja. Wenn er dann die Show noch besser verkauft (ich fand dieses Arme heben a la "Was willst du denn" noch etwas unbeholfen) ... also ne Fanbase hat er in Deutschland auf jeden Fall.
Klar, ich meinte damit, dass er sich scheinbar schon einmal nicht blamiert hat und die Grundmoves drauf zu haben scheint. Er möchte dies ja. Wenn er dann die Show noch besser verkauft (ich fand dieses Arme heben a la "Was willst du denn" noch etwas unbeholfen) ... also ne Fanbase hat er in Deutschland auf jeden Fall.
Der zitierte Beitrag enthält das Video, das wir alle sehen möchten.Wieses Wrestling-Debüt
"The Machine" kam, sah und walzte die Gegner platt Tim Wiese legte bei seinem ersten Wrestling-Kampf einen beeindruckenden Auftritt hin, der die Fans in der Münchner Olympiahalle mitriss. Der ehemalige Werder-Keeper war bei der Wrestling-Show ganz in seinem Element.
Video: http://www.radiobremen.de/mediathek/video94690-popup.html
RB Bremen

Oh man . Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll .
Frag mich auch wer guckt sich so eine sch.... den an ?
Mochte ihn eigentlich, auch wenn er immer provoziert hat, aber jetzt so langsam ist es echt lächerlich .
Ich hab mir das z.B. früher angeschaut. Ist wie ne Soap, nur halt besser.Oh man . Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll .
Frag mich auch wer guckt sich so eine sch.... den an ?
Mochte ihn eigentlich, auch wenn er immer provoziert hat, aber jetzt so langsam ist es echt lächerlich .