N
neuegrünewelle
Guest
Die Mannschafte, welche in der Europa League donnerstags antreten, spielen sonntags.
Bedeutet für uns dann, das wir im Falle einer erfolgreichen Gladbacher-CL-Quali Samstagabend spielen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mannschafte, welche in der Europa League donnerstags antreten, spielen sonntags.
Bedeutet für uns dann, das wir im Falle einer erfolgreichen Gladbacher-CL-Quali Samstagabend spielen oder?
Kann man noch nicht sagen. Hängt ja auch davon ab wann Bayern spielt, ob Heim oder Auswärts usw.Das Heimspiel gegen Leverkusen findet am WE des 15. Oktobers statt. Am 18./19.10. ist CL, 20.10. EL. Was bedeutet das voraussichtlich für uns? Freitag, Samstag oder Sonntag?
...haben aber drei Mal das so genannte Topspiel am Samstagabend
...und spielen vier Mal (!!!) an einem Sonntag...

...Wären wir bloß abgestiegen, dann wäre es anstoßtechnisch auch nicht schlimmer gekommen...
...(und der peinliche Auftritt in München wäre uns auch erspart geblieben)
;-)Ist der letzte Spieltag eigentlich schon terminiert?
Spielen alle am Sa. 21.01.?

Wieso Scherz?
Ich meine es ernst.
Also schließe ich daraus, dass der noch terminiert wird....
Ok. Meinte natürlich der letzte Spieltag der Hinrunde.![]()

... aber Auswärtsfans braucht ja eh keiner.
Es gibt auch Werderfans im Süden!Hey, drei der ersten 4 Spiele im neuen jahr sind Samstag 15:30. Dumm nur, dass es die drei Spiele gegen Dortmund, Bayern und Gladbach sind -.- 2,5 sichere Niederlagen.
Und welches Spiel findet NICHt am Samstag um 15:30 statt? Genau! Die Auswärtsfahrt nach Augsburg. Die findet zwar auch um 15:30 Uhr statt, aber eben erst am Sonntag. Ist ja nicht so, dass es eine der weitesten Fahrten der Saison ist aber Auswärtsfans braucht ja eh keiner.

Hey, gegen HH bin ich in Bremen. Halbes Tavernentreffen?Jemand 'ne Ahnung, wann die Übrigen Spieltage terminiert werden werden? Insbesondere das Heimspiel gegen Stellingen würde mich interessieren. Wie wahrscheinlich ist 'ne Sonntagsansetzung wohl?

Jemand 'ne Ahnung, wann die Übrigen Spieltage terminiert werden werden? Insbesondere das Heimspiel gegen Stellingen würde mich interessieren. Wie wahrscheinlich ist 'ne Sonntagsansetzung wohl?
Wir können's ja mal vormerken. Haben Steher Ost, da könnten wir also auch ein Bierchen trinken...Weiss ja nicht, wer noch so vor Ort ist![]()