-------------------------Wiedwald-------------------------
Bauer--------Veljkovic------ Moisander----S. Garcia
-------------Gebre Selassie--------Fritz-----------------
Hajrovic----------------Gnabry-------------------Bartels
------------------------Johannsson------------------------
Eine Aufstellung mit Gebre Selassie auf der Sechser-Position ist vielleicht ungewöhnlich. In der Viererkette ist er derzeit jedoch immer wieder
für einen Fehler gut. Bauer ist derzeit hoffentlich defensiv stärker, ist aber kein Spieler, der bei eigenem Angriff offensive Akzente setzt. Nur mit hinten reinstellen ist es nicht getan und in der Offensive hat Gebre Selassie durchaus Vorteile. Fritz hat derzeit zwar auch eine schwache Phase, doch ich glaube kaum, dass Nouri den Kapitän rauslässt. Fritz sollte sich nur auf die Devensive konzentrieren und bei Vorstößen von S. Garcia oder Gebre Selassie die Seite abschirmen. Zum anderen hat Petsos mich in den Vorbereitungsspielen überhaupt nicht überzeugt.
Im offensiven Mittelfeld hätten wir mit der Aufstellung drei schnelle Leute, die im Übrigen auch mal ihre Positionen wechseln sollten. Unser Offensivspiel ist bislang zu starr und ausrechenbar. Ich hoffe, dass Johannsson nun endlich fit ist und zum Einsatz kommt. Manneh kann später immer noch eingewechselt werden. Evtl. steht ja sogar Pizarro für einen Kurzeinsatz zur Verfügung.
Mit dieser Aufstellung könnte ich mich anfreunden..
TGS mit seiner Schnelligkeit könnte Fritz unterstützen und hätte zudem noch ein Backup mit der 4er Kette, falls er Fehler machen sollte.
Petze kann ich leider null einschätzen. aber warum sollte man es nicht mal mit ihm versuchen? das gewisse Änderungen im Team her müssen haben die Spiele gg. Leipzig und Freiburg gezeigt. leider habe ich auch keine Ahnung wie er sich im Training so macht. dem Augenschein nach waren Yatabare und Diagne jedoch schwächer und die waren/ sind auch nicht sooo weit weg vom Team, von daher ... auswechseln kann man ihn dann immer noch.

wenn ich sehe, wer da so alles verletzt ausfällt heute..