alles andere als ne Niederlage wäre mMn ne faustdicke Überraschung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe auf ein 2:2.
Hauptsache der von vielen hier als Heilsbringer seit Wochen geforderte AJ spielt endlich. Damit zum einen das Gejammer hier aufhört und er sich zum anderen beweisen kann und uns mit vielen Toren und seiner exzellenten Technik belohnt.
Dazu kommt, dass Manneh tatsächlich dringend eine Pause benötigt.
Was soll der Trainer mit der Abwehr machen? Da kann er aufstellen, wenn er will. Gefühlt sind alle gleich schlecht.
Johannsson und Piza haben im Unterschied zum jungen Manneh die Erfahrung in gewissen Situation auch mal den Ball zu halten und zu kontrollieren.
Das wird Manneh erst noch lernen und deshalb sehe ich Johannsson auch klar von Ousman der seine Aufgaben aber gut gelöst hat trotz seiner kleinen Fehler. Körperbetontes Spiel ohne Arme wird der Piza ihm schon noch beibringen.
Johannsson und Piza haben im Unterschied zum jungen Manneh die Erfahrung in gewissen Situation auch mal den Ball zu halten und zu kontrollieren.
Das wird Manneh erst noch lernen und deshalb sehe ich Johannsson auch klar vor Ousman der seine Aufgaben aber gut gelöst hat trotz seiner kleinen Fehler. Körperbetontes Spiel ohne Arme wird der Piza ihm schon noch beibringen.
Es ist ja nicht nur das Defizit an Erfahrung bei OM, ...Das soll kein Vorwurf gegen ihn sein, denn wahrscheinlich hatte er nicht ausreichende Gelgenheiten gehabt, daß man ihm diese taktischer Disziplin beibringt und es ehrt ihn, daß er sich für die "Drecksarbeit" hinten nicht zu schade ist, aber bei ihm wirkt noch vieles sehr unkoordiniert.
Aber er ist ein Wahnsinnstalent und es ist Spitze, dass Nouri ihm diese Chance und dieses Erlebnis gegeben hat, dass ist soviel mehr Wert als jeder kleine Fehler den er bisher begangen hat. Er soll weiter seine Chance und Spielanteile bekommen darf auch gerne weiter als Joker fungieren wenn er so weiter macht und zB Piza sich seiner annimmt kann er ein ganz großer werden. Er bringt alles mit, trotz seiner in manchen Bereichen kleinen Defizite. Die wird er auch noch spielend abstellen und wenn er die Ballkontrolle und den Torinstinkt eines Tages verinnerlicht hat, dann schäpperts aber gewaltig im gegnerischen Netz. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Dann hoffen wir mal dass AJ das kann und zeigt.eben! er muss ja nicht unbedingt wie am Fliessband knipsen! das erwartet ja keiner von ihm! aber wenn er schon relativ viele Bälle verstolpert und Chancen verballert, dann muss er wenigstens die Bälle vorne fest machen und so für ENTLASTUNG im Mittelfeld sorgen! das passiert leider (abgesehen von seinen ersten Spielen) nicht bzw. VIEL zu selten!!! also kommt unser MF im Zuge des Umschaltspieles des Gegners gehörig unter Druck, was Fehler provoziert ... der Rest ist dann bekannt (siehe mein obiger Post)!
wer sich die Spiele (Leipzig und Freiburg) in Ruhe anschaut dem wird auffallen das es nicht primär an der Abwehr lag, sondern vielmehr am Zweikampfverhalten und Stellungsspiel im Mittelfeld. als Abwehrspieler ist man beim Ar...treten immer der erste in der Reihe, weil man zum Torabschluß sein Antlitz in den Fernsehbildern bewundern kann. das vorher die Kollegen die größtmögliche shice gebaut haben indem man die Gegenspieler freundlich durchgewunken hat sodass man als Verteidiger beim Tempo der anstürmenden Gegenspieler das Gefühl bekam "die Russen sind da", das interessiert natürlich keine Sau! aber ja nee is klar! die Abwehr is schuld! ich mach Dir mal nen Vorschlag: DU stellst Dich mal als Abwehrspieler hin und dann lassen wir nen Stürmer ungebremst auf Dich zulaufen. Du sollst das ganze dann ohne Foulspiel lösen, sollst dabei aber natürlich noch möglichst lange bis zum Torabschluss DEINEN MANN decken! viel Spaß dabei! im Anschluß (also falls Du versagst) darf man Dich dann mit faulen Eiern, Südfrüchten und sonstigem Gemüse bewerfen. ausserdem musst Du Sprechchöre wie "die Abwehr hat versagt!!" ertragen! im Umkehrschluß (also wenn Du Erfolg hast und kein Gegentor fängst) wirste dann mit der Sänfte vom Feld getragen, mit Weintrauben gefüttert und mit Gold behangen, ausserdem hauen wir Dich dann neben dem Roland in Stein! is das n Deal?
Es ist sicher richtig, dass es auch am MF lag.
Aber wenn ich deinen Post und deinen Vorschlag (ich war übrigens Abwehrspieler) richtig verstehe, dann sprichst du alle aus der Abwehr von einem Großteil der Schukd frei und willst uns erzählen, dass diese zwei identischen Tore von Leipzig und Freiburg von der Abwehr nicht zu verhindern waren? Hast du dir die bedien Tore mal angesehen? Hast du mal darauf geachtet wie viele Chancen es gab einzugreifen? Auch von unseren Abwehrspielern und ungeachtet der Tatsache, dass die Gegner mit Tempo ankamen?
Du darfst mir nicht böse sein aber das ist für mich absolut lächerlich.
ich bitte um ne Antwort mein Bester!