X
xxxHenne1981xxx
Guest
Veljkovic is n junger Nachwuchsspieler mit viel Talent, Spielverständnis und ner sehr guten Portion Technik. in Kombination mit Moisander funktioniert er als IV schon sehr sehr gut finde ich. Sane sehe ich rein für sich betrachtet als Einzelspieler stärker. Veljkovic hat nicht die Wucht und Physis eines Sane, aber dafür hat er andere Stärken die vor allem in Kombination mit Moisander sehr gut gegenseitig zum tragen kommen. ich bin sehr gespannt wie das gg. Schalke funktioniert. DiNero, Coupo Moting, Naldo ... alles recht große kopfballstarke Spieler. da müssen wir AUF JEDEN FALL Standards in Strafraumnähe vermeiden und selber für Entlastung nach vorne sorgen.
Stimme ich Dir ja zu. Nen Veljkovic den Vorzug vor Sane geben zu wollen, ist jedoch für mich in keinster Weise nachzuvollziehen. Der hat bei seinen bisherigen Auftritten durchaus zu gefallen gewusst und ich bin dankbar, dass wir ihn im Kader haben, da er uns somit vorerst eine Aufstellung von Diagne ersparen dürfte. Aber ansonsten immer ruhig mit den jungen Pferden. Unser gravierendstes Problem derzeit heißt Grillitsch. Dann folgen Fritz und Junuzovic - letzterer trotz seiner Vorlage.

auch als defensiver 6er sehr gut zu gebrauchen. hat er ja eigentlich bei Tottenham auch teilweise gespielt. verhält sich sehr geschickt, ruhig und abgeklärt im Zweikampf zudem ne gute Übersicht und ne brauchbare Spieleröffnung. Apropos Spieleröffnung: da wird uns Moisander leider sehr sehr fehlen! der ist und war mMn in der Spieleröffnung und von seiner Beweglichkeit her der stärkste da hinten! der wird uns gegen Augsburg etwas abgehen. ich hoffe das das unsere DM's auffangen können und das von da mehr kommt.